Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.860,86 PKT
+0,69 % +170,30
10:13:11 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.135
G
Groot95, 23. Apr 6:13 Uhr
0
Was ist heute Nacht passiert?
M
Manolo0878, 23. Apr 6:15 Uhr
0
Hab nur eine einzige Meldung gefunden, die zeitlich passen könnte. Auf baha.com Aber würde mich schon auch verwundern Lebanon to pursue accountability for killed journalist
G
Groot95, 23. Apr 6:17 Uhr
0

Hab nur eine einzige Meldung gefunden, die zeitlich passen könnte. Auf baha.com Aber würde mich schon auch verwundern Lebanon to pursue accountability for killed journalist

Aber 300 Punkte auf einmal?
E
Endkontrolle, 23. Apr 6:19 Uhr
0
Öl hat exakt mein Ziel getroffen
B
Börsentripper, 23. Apr 6:23 Uhr
0
Wenn die Entscheidung wie es weiter geht auf Sonntag verlegt wird. Wäre es ja verständlich dass es heute und morgen stärker fallen wird.
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 4:25 Uhr
0
Aber eins muß man Trump lassen.. Krieg führen kann er nicht..
Neck
Neck, 23. Apr 3:56 Uhr
0
Brent noch relativ entspannt
NeverStop
NeverStop, 23. Apr 3:50 Uhr
0
Und mit Wums drunter direkt.
NeverStop
NeverStop, 23. Apr 3:46 Uhr
0
Die Unterstützung bei 24100 bis 24150 ist gefallen und die psychologisch wichtige 24k marke wackelt gerade auch.
B
Börsentripper, 23. Apr 3:38 Uhr
0
Iran beschlagnahmt zwei Schiffe in der strategisch wichtigen Straße von Hormuz. Die Aktion erfolgt nur wenige Stunden nach Trumps Verlängerung des Waffenstillstands. 0:15
B
Börsentripper, 23. Apr 3:37 Uhr
0
Um 2:30 gab eine eine Kerze bis zu 23886
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 3:15 Uhr
0

Hat sich alles wieder erholt aber denke das sind erste Vorboten einer kleinen Konsolidierung

Wird auch zeit dafür!
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 3:08 Uhr
0
Handel haben wir über 24200 geschlossen, dann weißt wohin es geht heut..😉
Neck
Neck, 23. Apr 3:02 Uhr
1
Guten Morgen Ronntel😉 NASDAQ geschlossen 29012-2818 Brent geschlossen 94,13-98,23
D
Dr.Green, 23. Apr 3:00 Uhr
0

Keine Ahnung wer wach ist, aber future hat ja richtig federn gelassen und für long ein geilen Einstieg gebracht.. Hoffe die Shorts hatten ein TP gesetzt..

Hat sich alles wieder erholt aber denke das sind erste Vorboten einer kleinen Konsolidierung
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 2:43 Uhr
1
Keine Ahnung wer wach ist, aber future hat ja richtig federn gelassen und für long ein geilen Einstieg gebracht.. Hoffe die Shorts hatten ein TP gesetzt..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
8 VW Hauptdiskussion +0,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,43 %
6 VW Hauptdiskussion +0,95 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen