Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.887,46 PKT
+0,80 % +196,90
11:20:06 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.179
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 10:59 Uhr
0
Short auch bei 55 vergoldet
F
Funzel, 23. Apr 10:59 Uhr
0

Dax Long 24052

und Sl auf Ek
F
Funzel, 23. Apr 11:00 Uhr
0
Noch zu früh
F
Funzel, 23. Apr 11:01 Uhr
0

Unterstützungen: 24088 / 24057 / 24018-26 / 23991-99

FIB S3 DAX 24003 wie vermutet steht jetzt an
H
Hoax123, 23. Apr 11:02 Uhr
0

Noch zu früh

Ja, 24 wäre ich nochmal dabei. Sap möchte aber ja vor den zahlen wohl auch zum tief
F
Funzel, 23. Apr 10:59 Uhr
0
Dax Long 24052
H
Hoax123, 23. Apr 10:57 Uhr
0
Die 050 könnte was werden für einen long versuch.
O
ObiWanKenobi42, 23. Apr 10:52 Uhr
0

DAX Short 24110

Raus bei 24060 Plus 50 🎯
Neck
Neck, 23. Apr 10:52 Uhr
0
DAX Long 053
F
Funzel, 23. Apr 10:47 Uhr
0
H4-Indi nach wie vor marode und neg.
F
Funzel, 23. Apr 10:42 Uhr
1

Dax Short 24109

Raus bei 24069 mit + 40 Pkt.
F
Funzel, 23. Apr 10:40 Uhr
0
Unterstützungen: 24088 / 24057 / 24018-26 / 23991-99
F
Funzel, 23. Apr 10:38 Uhr
0

Dax Short 24109

Sl auf Ek
F
Funzel, 23. Apr 10:37 Uhr
0
Dax Short 24109
F
Funzel, 23. Apr 10:37 Uhr
0

Das wäre auch mein Punkt zum Einstieg oder eher das Tief von 6:00 Uhr, sollte das noch mal angelaufen werden. Alles dazwischen ist sehr fraglich ob Short oder Long.

Denke eher Short demnächst mit dem M15 Shortsignal
Daxturbo
Daxturbo, 23. Apr 10:36 Uhr
0

Wenn jetzt M15 ein Short-Signal bekommt, sehen wir mind. den FIB S3 dax 24003

Das wäre auch mein Punkt zum Einstieg oder eher das Tief von 6:00 Uhr, sollte das noch mal angelaufen werden. Alles dazwischen ist sehr fraglich ob Short oder Long.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
4 IPO CSG -3,18 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
7 ATOS Hauptdiskussion +2,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
4 IPO CSG -3,18 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen