Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
Daxturbo
Daxturbo, 23. Apr 12:20 Uhr
0

Entscheidende Phase jetzt, kracht er da runter siehts für die Longseite nicht gut aus

Deshalb hatte ich ja den Short Versuch ... bleieb aber jetzt weg.
F
Funzel, 23. Apr 12:22 Uhr
2

@Funzel, als stiller Leser möchte ich mich herzlich bei dir bedanken.Deine Informationen sind wirklich großartig.Auch wenn meine Einsätze nicht groß sind, reichen sie mir vollkommen aus, und dank dir habe ich viel Erfolg.Ein Dankeschön auch an alle anderen!.

Ja dank dir vielmals Viiolete für die netten Worte und gerne. Weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir.
F
Funzel, 23. Apr 12:26 Uhr
0

Dax Long 24023 erneut

Raus bei am 38er bei 24068 mit + 45 Pkt.
O
ObiWanKenobi42, 23. Apr 12:27 Uhr
0
Zweiter DAX Short 24065
F
Funzel, 23. Apr 12:28 Uhr
1
Mahlzeit jetzt mit Gesamt 332 Pkt.
Viiolete
Viiolete, 23. Apr 12:20 Uhr
5
@Funzel, als stiller Leser möchte ich mich herzlich bei dir bedanken.Deine Informationen sind wirklich großartig.Auch wenn meine Einsätze nicht groß sind, reichen sie mir vollkommen aus, und dank dir habe ich viel Erfolg.Ein Dankeschön auch an alle anderen!.
Magogh
Magogh, 23. Apr 12:19 Uhr
0
das war klar im future bei der aufwärtskerze 13:14 ein schönes gap aufgemacht der muste nochmal zurück.
F
Funzel, 23. Apr 12:19 Uhr
0

Dax Long 24023 erneut

Sl auf Ek
F
Funzel, 23. Apr 12:19 Uhr
0
Dax Long 24023 erneut
F
Funzel, 23. Apr 12:18 Uhr
0
Entscheidende Phase jetzt, kracht er da runter siehts für die Longseite nicht gut aus
F
Funzel, 23. Apr 12:16 Uhr
0

Dax Long 24023 nochmal

Sl auf Ek
F
Funzel, 23. Apr 12:16 Uhr
0
Dax Long 24023 nochmal
O
ObiWanKenobi42, 23. Apr 12:14 Uhr
0
DAX Short 24030
F
Funzel, 23. Apr 12:14 Uhr
0

Herrrlich ... noch mal letzter Versuch.

Solche Bereiche mag ich eben, da muss das Essen warten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion -1,13 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen