Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.858,09 PKT
+0,68 % +167,52
10:06:21 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.134
Michael73
Michael73, 23. Apr 17:58 Uhr
0
Trump bestimmt wieder was gelogen
Flonk
Flonk, 23. Apr 17:58 Uhr
0
was geht ab
Flonk
Flonk, 23. Apr 17:58 Uhr
0
nur im dax
b
börsenBabaNr1, 23. Apr 17:59 Uhr
0
Eventuell das hier? US Official: Lebanese-Israeli talks will start today at midnight, Abu Dhabi time - Sky News Arabia
K
KeuleBN0815, 23. Apr 18:00 Uhr
1
Ölpreis und andere Indizes unbeeindruckt. Gespannt was das war.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 17:57 Uhr
0
Wtf??? Ich wollt grad bei s3 24077 long einkaufen ...
b
börsenBabaNr1, 23. Apr 17:57 Uhr
0
Indices drehen gerade kommen bestimmt gleich news rein
P
Phil81, 23. Apr 17:56 Uhr
0
Und jetzt das 😂😂😂
B
Börsentripper, 23. Apr 17:56 Uhr
0
Israels Verteidigungsminister Katz: Israel wartet auf grünes Licht für die Wiederaufnahme des Iran-Krieges.
P
Phil81, 23. Apr 17:54 Uhr
0

Der witz: Dax hatte eine aufsteigenede trendlinie, kurz vor dem 38,2 von heute. Da ist er dann bei ~130 (jfd) abgeprallt. Ao dann nocheinmal zur drendlinie und da bin ich dann mit dem short raus. Eine minute danach kam dann der aktuelle abverkauf. :-/

Ich hatte es ähnlich gesehen... Beim nächsten Mal 😀
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 17:51 Uhr
0
Der witz: Dax hatte eine aufsteigenede trendlinie, kurz vor dem 38,2 von heute. Da ist er dann bei ~130 (jfd) abgeprallt. Ao dann nocheinmal zur drendlinie und da bin ich dann mit dem short raus. Eine minute danach kam dann der aktuelle abverkauf. :-/
P
Phil81, 23. Apr 17:49 Uhr
0
Will er jetzt doch nochmal die 24 antesten 🤔
Neck
Neck, 23. Apr 17:48 Uhr
0
DAX geschlossen 159-082
O
ObiWanKenobi42, 23. Apr 17:40 Uhr
0
Nochmal nasdaq long 26970
d
davidd1234, 23. Apr 17:36 Uhr
0
Ziel GC
d
davidd1234, 23. Apr 17:36 Uhr
0
Tesla Long, IBM Long
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 VW Hauptdiskussion +1,31 %
9 IPO CSG -2,92 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
6 VW Hauptdiskussion +1,35 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 IPO CSG -2,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen