Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.857,25 PKT
+0,68 % +166,68
10:13:23 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.135
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 18:51 Uhr
0

Verkauf war bei ich glaub 23987 oder so

Stimmt..
NeverStop
NeverStop, 23. Apr 18:53 Uhr
0
Jetzt wieder drin short weil wir absolut überkauft sind im dax und ein Rücklauf logisch ist.
NeverStop
NeverStop, 23. Apr 18:54 Uhr
0
Zumal sich öl konstant bei 102 bis 105 bewegt und wir 400 punkte ca höher stehen als im nachttief
P
Phil81, 23. Apr 18:54 Uhr
0
Bin gerade unschlüssig, ob nochmal ein kleiner Abverkauf kommt Meinungen?
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 18:56 Uhr
0
Mir muss es der chart zeigen und gerade ist nur noise um den tagespivotpoint unterwegs. Auf Rücklauf muss kommen, o.ä. lass ich mich nicht ein. Kommt sicher .. irgendwann ..
NeverStop
NeverStop, 23. Apr 18:51 Uhr
0
Verkauf war bei ich glaub 23987 oder so
NeverStop
NeverStop, 23. Apr 18:50 Uhr
0
Richtig, ab 8 uhr
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 18:49 Uhr
0

Kannst alles im verlauf nachlesen 😉

Du Handelst doch mit Optionsscheine.? Kann man die in der Nacht auch verkaufen.? Gehen die nicht nur erst ab 8 Uhr auszulösen.?
NeverStop
NeverStop, 23. Apr 18:47 Uhr
0
Kannst alles im verlauf nachlesen 😉
NeverStop
NeverStop, 23. Apr 18:47 Uhr
0
War seit 24500 short, dann gings hoch auf 24800 habe gehalten und gestern prognostiziert das wir heute auf 23800 bis 23900 fallen. Dann verkauft.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 18:44 Uhr
0

Gerade bei 24230 wieder short rein mit Hälfte des Gewinns

Ach da warst auch short ^^ Und die alten?
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 18:39 Uhr
0

Gerade bei 24230 wieder short rein mit Hälfte des Gewinns

Hmm...
NeverStop
NeverStop, 23. Apr 18:37 Uhr
0
Gerade bei 24230 wieder short rein mit Hälfte des Gewinns
Neck
Neck, 23. Apr 18:37 Uhr
0
Gold geschlossen 4721-4730
NeverStop
NeverStop, 23. Apr 18:37 Uhr
1
67% gewinn
NeverStop
NeverStop, 23. Apr 18:37 Uhr
1
Jip
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
7 VW Hauptdiskussion +0,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
6 VW Hauptdiskussion +0,95 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen