Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.830,48 PKT
+0,57 % +139,92
09:49:39 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.130
F
Funzel, 29. Apr 8:46 Uhr
1

27.04.26: Update Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 23894 lauten: 23er bei 24009, 38er bei 24080, 50er bei 24138 und 61er bei 24195. Falls das Tief so bleibt!

Nach wie vor intakt. Am 38er aktuell!
S
Starcke, 29. Apr 8:48 Uhr
0
sollte GC nicht erst unten geschlossen werden?
Jonas200
Jonas200, 29. Apr 8:48 Uhr
1
Nehm 40 Punkte mit Short zu und nach 9 neu gucken
F
Funzel, 29. Apr 8:50 Uhr
0
29.04.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23987– 24119 lauten: 23er bei 24088, 38er bei 24069, 50er bei 24053 und 61er bei 24038. Falls das Hoch so bleibt!
F
Funzel, 29. Apr 8:51 Uhr
0

29.04.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23987– 24119 lauten: 23er bei 24088, 38er bei 24069, 50er bei 24053 und 61er bei 24038. Falls das Hoch so bleibt!

Das ist das heutige Retrace. GC liegt 20 Pkt. unter dem 61er. Könnte also tendenziell hinhauen mit dem GC.
F
Funzel, 29. Apr 8:46 Uhr
1
27.04.26: Update Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 23894 lauten: 23er bei 24009, 38er bei 24080, 50er bei 24138 und 61er bei 24195. Falls das Tief so bleibt!
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 8:35 Uhr
1
Öl bekommt den nächsten Short..
H
Hunter1, 29. Apr 8:35 Uhr
0
Wow. Brent bei 111 USD und Indizes sind weiter unbeeindruckt. Alle scheinen auf den „Deal“ zu warten.
P
Phil81, 29. Apr 8:34 Uhr
0
Das sehe ich ähnlich. Gutes Wording + die nachbörslichen Zahlen könnten dann für einen guten Anstieg sorgen
F
Funzel, 29. Apr 8:34 Uhr
0

Moin. Meine Einschätzung: Beim Zinssatz tut sich nichts. Die PK danach wird spannend. Kommt drauf an, was der Powell-Nachfolger in Aussicht stellt.

Dito, bin gleicher Meinung
S
Stock78, 29. Apr 8:33 Uhr
1

Moin Zusammen, was sind eure Erwartungen an die FED- Sitzung?

Moin. Meine Einschätzung: Beim Zinssatz tut sich nichts. Die PK danach wird spannend. Kommt drauf an, was der Powell-Nachfolger in Aussicht stellt.
F
Funzel, 29. Apr 8:30 Uhr
0
Eine Reihe von Q-Zahlen stehen heute an: https://www.boersennews.de/nachrichten/service/community/tagesvorschau-29-april-boersentermine-am-mittwoch-alphabet-microsoft-und-meta-im-rampenlicht/5124345/
P
Phil81, 29. Apr 8:28 Uhr
0
Moin Zusammen, was sind eure Erwartungen an die FED- Sitzung?
F
Funzel, 29. Apr 8:28 Uhr
3
Der H4 hellt sich so langsam auf, nachdem er jetzt ein paar Tage negativ war. H1 positiv. Könnte rein charttechnisch ein Long-Tag werden, sollten die unteren Bereiche halten.
b
börsenBabaNr1, 29. Apr 8:26 Uhr
0
24094 ebenfalls short
F
Funzel, 29. Apr 8:25 Uhr
0

Nix Bergfest. Freitag ist zu

Nicht so kleinlich Marco, bei dem Wetter lehnst du doch trotz kurzer Woche kein Bergfest ab 😂😉👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
6 VW Hauptdiskussion -0,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 VW Hauptdiskussion -0,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
Alle Diskussionen