Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.857,46 PKT
+0,68 % +166,90
10:13:49 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.136
Jonas200
Jonas200, 29. Apr 8:48 Uhr
1
Nehm 40 Punkte mit Short zu und nach 9 neu gucken
F
Funzel, 29. Apr 8:50 Uhr
0
29.04.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23987– 24119 lauten: 23er bei 24088, 38er bei 24069, 50er bei 24053 und 61er bei 24038. Falls das Hoch so bleibt!
F
Funzel, 29. Apr 8:51 Uhr
0

29.04.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23987– 24119 lauten: 23er bei 24088, 38er bei 24069, 50er bei 24053 und 61er bei 24038. Falls das Hoch so bleibt!

Das ist das heutige Retrace. GC liegt 20 Pkt. unter dem 61er. Könnte also tendenziell hinhauen mit dem GC.
b
börsenBabaNr1, 29. Apr 8:52 Uhr
0

24094 ebenfalls short

Sl=ek nun hier
F
Funzel, 29. Apr 8:55 Uhr
0

29.04.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23987– 24119 lauten: 23er bei 24088, 38er bei 24069, 50er bei 24053 und 61er bei 24038. Falls das Hoch so bleibt!

Gleich am 50er
S
Starcke, 29. Apr 8:48 Uhr
0
sollte GC nicht erst unten geschlossen werden?
F
Funzel, 29. Apr 8:46 Uhr
1

27.04.26: Update Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 23894 lauten: 23er bei 24009, 38er bei 24080, 50er bei 24138 und 61er bei 24195. Falls das Tief so bleibt!

Nach wie vor intakt. Am 38er aktuell!
F
Funzel, 29. Apr 8:46 Uhr
1
27.04.26: Update Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 23894 lauten: 23er bei 24009, 38er bei 24080, 50er bei 24138 und 61er bei 24195. Falls das Tief so bleibt!
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 8:35 Uhr
1
Öl bekommt den nächsten Short..
H
Hunter1, 29. Apr 8:35 Uhr
0
Wow. Brent bei 111 USD und Indizes sind weiter unbeeindruckt. Alle scheinen auf den „Deal“ zu warten.
P
Phil81, 29. Apr 8:34 Uhr
0
Das sehe ich ähnlich. Gutes Wording + die nachbörslichen Zahlen könnten dann für einen guten Anstieg sorgen
F
Funzel, 29. Apr 8:34 Uhr
0

Moin. Meine Einschätzung: Beim Zinssatz tut sich nichts. Die PK danach wird spannend. Kommt drauf an, was der Powell-Nachfolger in Aussicht stellt.

Dito, bin gleicher Meinung
S
Stock78, 29. Apr 8:33 Uhr
1

Moin Zusammen, was sind eure Erwartungen an die FED- Sitzung?

Moin. Meine Einschätzung: Beim Zinssatz tut sich nichts. Die PK danach wird spannend. Kommt drauf an, was der Powell-Nachfolger in Aussicht stellt.
F
Funzel, 29. Apr 8:30 Uhr
0
Eine Reihe von Q-Zahlen stehen heute an: https://www.boersennews.de/nachrichten/service/community/tagesvorschau-29-april-boersentermine-am-mittwoch-alphabet-microsoft-und-meta-im-rampenlicht/5124345/
P
Phil81, 29. Apr 8:28 Uhr
0
Moin Zusammen, was sind eure Erwartungen an die FED- Sitzung?
F
Funzel, 29. Apr 8:28 Uhr
3
Der H4 hellt sich so langsam auf, nachdem er jetzt ein paar Tage negativ war. H1 positiv. Könnte rein charttechnisch ein Long-Tag werden, sollten die unteren Bereiche halten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
3 Germany 40 Prognose +0,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
6 VW Hauptdiskussion +1,23 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,67 %
10 Canopy Hauptforum +1,60 %
Alle Diskussionen