Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
Hoax123,
8. Jun 13:31 Uhr
2
Hi zusammen, bevor ich es wieder vergesse. Mein short im Nas von letzter Woche wurde heute ausgestoppt. Ordentlich Punkte (leider aber eine kleine Position). Gehe auch von einem Deal aus und baue dann lieber danach erneut eine Position auf. Und wie ebenfalls letzte Woche erwähnt gab es für mich ein Mercedes Long heute morgen. Dax derzeit keine Position
Manolo0878,
8. Jun 13:40 Uhr
0
Hi zusammen, bevor ich es wieder vergesse. Mein short im Nas von letzter Woche wurde heute ausgestoppt. Ordentlich Punkte (leider aber eine kleine Position). Gehe auch von einem Deal aus und baue dann lieber danach erneut eine Position auf. Und wie ebenfalls letzte Woche erwähnt gab es für mich ein Mercedes Long heute morgen. Dax derzeit keine Position
Wie hoch vermutest, läuft der NAS wieder?
Hoax123,
8. Jun 13:42 Uhr
0
Kommt drauf an was passiert. Wenn es wirklich einen Deal gibt vermutlich locker 31+. Die Amis sind da ja immer sehr euphorisch selbst wenn (wie erwähnt) alles deutlich schlimmer als vorher ist. Aber mit über 1.500 punkten wollte ich da bei der aktuellen Dynamik kein Risiko eingehen. Etwas zu lange gewartet. Aber wie erwähnt war die Position leider noch Recht klein und würde Grade frisch aufgebaut. Aber das passiert mir ja leider öfter wenn ich klein und vorsichtig aufbaue.
Manolo0878,
8. Jun 13:44 Uhr
0
Also ich gehe jetzt auch stark davon aus, was gäbe es jetzt sonst für eine Veranlassung für den Iran, so schnell Ruhe zu geben. Und wie gesagt, das kam von deren eigenen Fars Medien.
Funzel,
8. Jun 13:28 Uhr
1
Ich gehe davon aus das wir diese Woche noch einen Deal bekommen, auch wenn es nur eine Waffenruhe ist.
Funzel,
8. Jun 13:25 Uhr
1
Widerstände 24694 / 24804-08 / 24872-78 / 24895-922. Und nach 694 der Fr.-Sk 24759,1
Vincent0815,
8. Jun 13:22 Uhr
1
Hab immer mehr das Gefühl, dass die 3 Kriegsprotagonisten PingPong spielen mit Meldungen, je nachdem wer was braucht...Das ist doch alles nicht normal
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,27 % | Alle Diskussionen |