Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
B
Börsentripper, 11. Jun 20:22 Uhr
0
24500 50680 short
M
Manolo0878, 11. Jun 20:25 Uhr
0
Da blickt man echt nicht mehr durch mit den hin und her Meldungen
F
Funzel, 11. Jun 20:25 Uhr
3

Wow . Lässt stehen?

Ja, erwarte hier mehr, auch ohne Deal. Das Retracement von 24800 nach rund 900 Pkt. bzw. von 25400 mit 1400 Pkt. muss sowieso noch vollendet werden mit dem 61er. H4 wie heute Mittag erwähnt ist auch wieder aufstrebend was eine etwas längere Longstrecke zulässt.
M
Manolo0878, 11. Jun 20:26 Uhr
0
Dank dir
F
Funzel, 11. Jun 20:29 Uhr
1

Dank dir

Gerne. Long-Derivate kannst laufen lassen, Short eben nicht so. Im Daytrading mit Cfd’s ist das anders und disziplinierter bei mir.
M
Manolo0878, 11. Jun 20:22 Uhr
3
Hab nur einen Schein aber mit 50 Euro Punkt. Sag ja, war absolut Lotto vorhin, als ich um 19:05 die erste Meldung zum agreement gesehen hatte aber da nix passiert ist
M
Manolo0878, 11. Jun 20:21 Uhr
0

Habe 3 Longs noch laufen, alles Derivate mit jeweils 10 Euro pro Punkt. EK 24234 / EK 24306 / 24393.

Wow . Lässt stehen?
O
ObiWanKenobi42, 11. Jun 20:20 Uhr
0

NASDAQ long 29050

Raus 29210 Plus 160 🎯
F
Funzel, 11. Jun 20:20 Uhr
0

Hast deinen Long noch drin Funzel und lässt ihn auch?

Habe 3 Longs noch laufen, alles Derivate mit jeweils 10 Euro pro Punkt. EK 24234 / EK 24306 / 24393.
B
Börsentripper, 11. Jun 20:19 Uhr
0
Meine shorts sind inzwischen alle zu mit etwas plus. Ich warte mal kurz ab was kommt.
M
Manolo0878, 11. Jun 20:18 Uhr
0
Überlege gerade, was ich mit meinem Lotto Long mach :)
M
Manolo0878, 11. Jun 20:18 Uhr
0
Hast deinen Long noch drin Funzel und lässt ihn auch?
F
Funzel, 11. Jun 20:17 Uhr
0
300 Pkt. sind zu wenig, da muss noch deutlich mehr kommen. Ich denke mit der Unterschrift und Hormuzöffnung wird es nochmal mind. 2% hochschießen, Tendenz mehr.
B
Börsentripper, 11. Jun 20:15 Uhr
0
Quellen stellten fest, dass sowohl die Iraner als auch die Kataris betont hatten, dass die US-Angriffe über Nacht den iranischen Verdacht über Trumps wahre Absichten deutlich verstärkten - Axios Reporter über X
B
Börsentripper, 11. Jun 20:14 Uhr
0
Ich blick da nicht mehr durch
B
Börsentripper, 11. Jun 20:14 Uhr
0
Iranische Beamte sagten am Donnerstag mehreren Nationen, dass die Teheraner Gespräche eine grundsätzliche Einigung gebracht hätten, aber der Oberste **** Khamenei müsse noch die endgültige Genehmigung erteilen - Axios Reporter über X
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen