Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.933,15 PKT
+0,98 % +242,59
16:02:54 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.296
F
Funzel, 17. Jun 19:02 Uhr
0

Denkst du die sehen wir noch morgen? Bin ausgestoppt worden wieder knapp bei 24900

Sollte der Vorab-Deal morgen oder Fr. unterzeichnet werden, bedeutet das die Öffnung der Straße von Hormuz. Das dürfte zunächst pushen und den Ölpreis fallen lassen. Wie weit das geht weiß keiner. Der DAX war vor kurzem bei 25440 und das ATH liegt bei 25509 im 24h-DAX, so male ich mir das aus.
M
Manolo0878, 17. Jun 19:09 Uhr
0
Was war denn jetzt wieder
B
Börsentripper, 17. Jun 19:42 Uhr
0

Sollte der Vorab-Deal morgen oder Fr. unterzeichnet werden, bedeutet das die Öffnung der Straße von Hormuz. Das dürfte zunächst pushen und den Ölpreis fallen lassen. Wie weit das geht weiß keiner. Der DAX war vor kurzem bei 25440 und das ATH liegt bei 25509 im 24h-DAX, so male ich mir das aus.

Jetzt lass dich doch kein 40. Mal veräppeln
F
Funzel, 17. Jun 20:02 Uhr
0

Jetzt lass dich doch kein 40. Mal veräppeln

Lass mich gern veräppeln solange der Rubel rollt und das war auch bisher erfolgreich, siehe jüngstes Beispiel letzte Woche. Von mir aus nochmal 40mal, was letztendlich herauskommt können wir sowieso nicht beeinflussen, aber spekulieren und handeln schon.
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 20:04 Uhr
0
Fette Kerze runter was geht?
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 18:53 Uhr
0

TP 25400 sind für beide Longs EK 24766 und 24832 gesetzt. 😉👍

Denkst du die sehen wir noch morgen? Bin ausgestoppt worden wieder knapp bei 24900
B
Börsentripper, 17. Jun 18:30 Uhr
1
Trump: Wir werden höchstwahrscheinlich einen Deal unterzeichnen morgen oder übermorgen. Wir immer. Laber laber
M
Manolo0878, 17. Jun 18:20 Uhr
0
Aber Trump sagt, Unterschrift morgen oder doch Freitag.
M
Manolo0878, 17. Jun 18:19 Uhr
0
Was droht er jetzt schon wieder dem Iran mit Bombadierung....dem habens doch echt ins Hirn gesc*****
F
Funzel, 17. Jun 17:40 Uhr
0
TP 25400 sind für beide Longs EK 24766 und 24832 gesetzt. 😉👍
Magogh
Magogh, 17. Jun 17:38 Uhr
0
als laie sehe ich sks die rechte schulter höher...
M
Manolo0878, 17. Jun 17:31 Uhr
1
Und dann kônnt der dax auch schön für morgen die 25 übergappen
M
Manolo0878, 17. Jun 17:30 Uhr
0
Und es hat letztlich kaum Bewegung bewirkt eben,
M
Manolo0878, 17. Jun 17:30 Uhr
0
Ich kann mir schon vorstellen, dass sie das jetzt noch reinwürgen. Meinte heute ja schon mal, dass es dann für Warsh bzw die fed eine wunderbare Begründung wäre, weil ja jetzt dann mit einem Rückgang der Inflation zu rechnen sei
B
Börsentripper, 17. Jun 17:27 Uhr
0
Er muss ja was posten damit der Markt oben bleibt:) meint er eigentlich heute oder den Mittwoch in einer woche.
M
Manolo0878, 17. Jun 17:25 Uhr
0
Jetzt wollen sie die Unterschrift vorverlegen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,98 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,50 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,50 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +4,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
Alle Diskussionen