Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.907,96 PKT
-0,01 % -3,23
08:20:22 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.871
NeverStop
NeverStop, Freitag 7:53 Uhr
0
Bin mir da gerade nicht so sicher. Werde um 8 einen kleinen short wagen
F
Funzel, Freitag 7:54 Uhr
2

Moin, Dax Long 24896

Sl = Ek
Hawk_P.
Hawk_P., Freitag 7:56 Uhr
3
Ich hatte mir gestern Abend spät bei knapp über 25100 noch einen "Übernachtshort" gegönnt. Die schönen Gewinne daus bei erfreulichem Aufwachen heute morgen können mich nun quasi risikofrei in den long gehen lassen.
F
Funzel, Freitag 8:00 Uhr
1
19.06.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25101 – 24890 lauten: 23er bei 24940, 38er bei 24970, 50er bei 24995 und 61er bei 25020. Falls das Tief so bleibt!
F
Funzel, Freitag 8:00 Uhr
4

19.06.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25101 – 24890 lauten: 23er bei 24940, 38er bei 24970, 50er bei 24995 und 61er bei 25020. Falls das Tief so bleibt!

Der 61er passt ganz gut mit dem GC
Hawk_P.
Hawk_P., Freitag 7:51 Uhr
1
Moin @ALL - Dax long 24934. Mal schauen, 25k erwarte ich mindestens als Abrechnungskurs.
NeverStop
NeverStop, Freitag 7:47 Uhr
0
Grosser Verfall halt. Eventuell will big money bei 24500 abrechnen
B
Börsentripper, Freitag 7:43 Uhr
0

Das glaube ich nicht, aber morgen könnte es dennoch schärfer nach unten rauschen. Würde mich wundern wenn wir jetzt weiter über den ATH geht. Wenn der Deal morgen nicht so funktioniert wie geplant bekommst du deinen 4% Tag vllt. Ich drücke uns die Daumen.

Das mit den 4% war auf allgemein bezogen. Irgendwann mal.
F
Funzel, Freitag 7:11 Uhr
1

Moin, Dax Long 24896

Ziel GC 25026,8
F
Funzel, Freitag 7:10 Uhr
1
Moin, Dax Long 24896
M
Manolo0878, Freitag 6:57 Uhr
0
Dem Daxi war heute Nacht anscheinend die Luft zu zugig da oben :)
C
Captcha1, Freitag 0:46 Uhr
0
Und damit beende ich meinen Monolog.😂 bis morgen!
C
Captcha1, Freitag 0:46 Uhr
0
Der NASDAQ hat auch noch Dutzende Gaps aus dem April offen. Irgendeinen Auslöser wird es geben. KI Blase glaube ich nicht.Ich vermute es werden die Zinserhöhungen werden. Gestern gab es ja schon mal einen kleinen Vorgeschmack wie schnell es dann wieder runter geht.
C
Captcha1, Freitag 0:43 Uhr
0
Brent vermute ich wird dann wieder bei 90/95$ stehen. Das ist auch mein Ziel.
C
Captcha1, Freitag 0:41 Uhr
0
Japan225 im Hoch bei 72100 kannste auch niemanden erzählen.😂 Ich bin geduldig.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,16 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose -0,01 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,35 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen