Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.744,58 PKT
-0,67 % -166,60
09:48:51 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.919
F
Funzel, Freitag 9:50 Uhr
0
19.06.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25890 – 25152 lauten: 23er bei 25091, 38er bei 25052, 50er bei 25021 und 61er bei 24990. Falls das Hoch so bleibt!
F
Funzel, Freitag 9:51 Uhr
0

Oh - zeitgleich ;)

😎👍
O
ObiWanKenobi42, Freitag 9:53 Uhr
0
DAX Long 25155
F
Funzel, Freitag 9:53 Uhr
0
Aber Obacht, nicht das er hier noch weiter läuft bis zum FIB R3 DAX 25192
Hawk_P.
Hawk_P., Freitag 9:54 Uhr
0

Aber Obacht, nicht das er hier noch weiter läuft bis zum FIB R3 DAX 25192

hab den SL bei 170 gesetzt, kleiner Verlust kann heute verkraftet werden.
Hawk_P.
Hawk_P., Freitag 9:46 Uhr
0
Oh - zeitgleich ;)
Hawk_P.
Hawk_P., Freitag 9:46 Uhr
0
Dax Short 25151 (Widerstand)
F
Funzel, Freitag 9:46 Uhr
1
Dax Short 25151
C
Captcha1, Freitag 9:45 Uhr
0
Nochmal Short mit Break out Long
F
Funzel, Freitag 9:43 Uhr
0

Nächster Widerstand 25152

Da auch drüber dann FIB R3 Dax 25192 und W-Bereich 25233-46
H
Hoax123, Freitag 9:43 Uhr
0

kaum geschrieben schon short dabei mit 120. Üblicher SL für intraday mit 20 Punkten

und ausgestoppt mit 140 und -20 Punkten.
F
Funzel, Freitag 9:41 Uhr
0
Nächster Widerstand 25152
H
Hoax123, Freitag 9:38 Uhr
0
kaum geschrieben schon short dabei mit 120. Üblicher SL für intraday mit 20 Punkten
F
Funzel, Freitag 9:37 Uhr
0

Dax Short 25103

am Ek wieder rausgeflogen
H
Hoax123, Freitag 9:36 Uhr
0
Guten Morgen. Der Nas short läuft wie geplant weiter und wird ab 30700 weiter aufgestockt. Intraday im Dax hätte ich gerne noch eine Kerze in den Bereich 120 - 130 für einen intraday short
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
6 VW Hauptdiskussion -0,56 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
8 IPO CSG -5,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
4 VW Hauptdiskussion -0,63 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
6 IPO CSG -5,54 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen