Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.743,88 PKT
-0,67 % -167,30
09:49:26 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.919
Hawk_P.
Hawk_P., Freitag 9:54 Uhr
0

Aber Obacht, nicht das er hier noch weiter läuft bis zum FIB R3 DAX 25192

hab den SL bei 170 gesetzt, kleiner Verlust kann heute verkraftet werden.
F
Funzel, Freitag 9:55 Uhr
0

hab den SL bei 170 gesetzt, kleiner Verlust kann heute verkraftet werden.

Sehr gut
HankFriday
HankFriday, Freitag 9:56 Uhr
3
Trendtag heute? Logischerweise springen jetzt viele auf die Short-Seite und denken;Oh Gott, jetzt kracht es. Aber mal ganz im Ernst: Fast 80 % der Retail-Trader sind inzwischen Short. Das allein macht mich schon vorsichtig. Wenn die Mehrheit auf dieselbe Seite rennt, wird es an der Börse oft gefährlich. Dazu kommt das dünne Volumen durch den US-Feiertag. Genau solche Tage eignen sich hervorragend für Überraschungen und Bewegungen gegen die Mehrheitsmeinung. Öl steht nicht bei 100 Dollar, sondern um die 76 Dollar. Der DAX hält sich trotzdem über 25.000 Punkten. Für einen Markt, der angeblich kurz vor dem großen Absturz steht, sieht das alles erstaunlich stabil aus. Heißt das, dass der Markt steigen muss? Natürlich nicht. Aber bei 80 % Retail-Shorts würde ich heute jedenfalls nicht blind den nächsten Short hinterherwerfen. https://www.wallstreet-online.de/indizes/euwax-sentiment-index-privatanleger-index
F
Funzel, Freitag 9:56 Uhr
0
Ein M1/M5 Shortsignal muss her, da liegt noch keins vor
F
Funzel, Freitag 10:04 Uhr
0
19.06.26: Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25890 – 25170 lauten: 23er bei 25104, 38er bei 25063, 50er bei 25030 und 61er bei 24997. Falls das Hoch so bleibt!
F
Funzel, Freitag 9:53 Uhr
0
Aber Obacht, nicht das er hier noch weiter läuft bis zum FIB R3 DAX 25192
O
ObiWanKenobi42, Freitag 9:53 Uhr
0
DAX Long 25155
F
Funzel, Freitag 9:51 Uhr
0

Oh - zeitgleich ;)

😎👍
F
Funzel, Freitag 9:50 Uhr
0
19.06.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25890 – 25152 lauten: 23er bei 25091, 38er bei 25052, 50er bei 25021 und 61er bei 24990. Falls das Hoch so bleibt!
Hawk_P.
Hawk_P., Freitag 9:46 Uhr
0
Oh - zeitgleich ;)
Hawk_P.
Hawk_P., Freitag 9:46 Uhr
0
Dax Short 25151 (Widerstand)
F
Funzel, Freitag 9:46 Uhr
1
Dax Short 25151
C
Captcha1, Freitag 9:45 Uhr
0
Nochmal Short mit Break out Long
F
Funzel, Freitag 9:43 Uhr
0

Nächster Widerstand 25152

Da auch drüber dann FIB R3 Dax 25192 und W-Bereich 25233-46
H
Hoax123, Freitag 9:43 Uhr
0

kaum geschrieben schon short dabei mit 120. Üblicher SL für intraday mit 20 Punkten

und ausgestoppt mit 140 und -20 Punkten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 IPO CSG -5,62 %
7 VW Hauptdiskussion -0,82 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -5,62 %
5 VW Hauptdiskussion -0,76 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen