Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.860,86 PKT
+0,69 % +170,30
10:13:11 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.135
F
Funzel, Gestern 9:44 Uhr
0

Dax Long 24675

Sl auf Ek
F
Funzel, Gestern 9:45 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Greift-die-Ukraine-am-Samstag-Belarus-an-id31003382.html
Z
ZockerUndHodler85, Gestern 9:47 Uhr
0

Dax Long 24675

Wann steigst da aus?
F
Funzel, Gestern 9:48 Uhr
0
24.06.26: Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24971 – 24667 lauten: 23er bei 24739, 38er bei 24783, 50er bei 24819 und 61er bei 24855. Falls das Tief so bleibt!
M
Manolo0878, Gestern 9:51 Uhr
0
bei der Meldung von Rheinmetall finde ich spannend, dass sich wirklich alle nur auf die Financial Times beziehen. Bin ich mal gespannt, wenn das stimmt, sollte eigentlich zeitnah eine Meldung von der Regierung kommen. Ansonsten ist das mal wieder alles mit Vorsicht zu genießen....meine mich da auch an gekaufte Artikel zu Nvidia und China vor vielen Wochen zu erinnern.
F
Funzel, Gestern 9:42 Uhr
0
Dax Long 24675
F
Funzel, Gestern 9:36 Uhr
1
Unterstützungen: 24700-726 / 24648-56 / 24575 / 24533-53 / 24483-99 bzw. S3 Dax 24491
Ronntel
Ronntel, Gestern 9:36 Uhr
0
Nachkauf 685
F
Funzel, Gestern 9:33 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Rheinmetall-Aktie-Was-ist-hier-los/38406541
M
Manolo0878, Gestern 9:33 Uhr
0
Da juckt nicht mal die Meldung von vorhin, dass sie einen neuen Mrd Auftrag von Rumänien haben
M
Manolo0878, Gestern 9:32 Uhr
0

Long 740

Mit der Rheinmetallgeschichte wird das schwierig heut
F
Funzel, Gestern 9:32 Uhr
0
Rheinmetall lässt die Flügel hängen
Ronntel
Ronntel, Gestern 9:28 Uhr
0
Long 740
F
Funzel, Gestern 9:28 Uhr
0
So auf U-Bereich 24700-726 achten. Gerade fand der Retest des Tagestiefs 24737 statt.
F
Funzel, Gestern 9:27 Uhr
1

Dax Long 24760 nochmal, da ausgestoppt

@Börsentripper, 24760 ist mein Ek, da vorher ausgestoppt.
B
Börsentripper, Gestern 9:25 Uhr
0

Dax Long 24770

Bin mit dabei 24765
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
8 VW Hauptdiskussion +0,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,43 %
6 VW Hauptdiskussion +0,95 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen