Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.830,71 PKT
+0,57 % +140,15
09:49:35 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.130
LandolfL.
LandolfL., Gestern 9:58 Uhr
0
Könnt mir vorstellen, dass Rheinmetall so ne Art Briefkastenfirma ist wie bei Wirecard.
F
Funzel, Gestern 10:00 Uhr
2

Glaubst du wirklich noch dran, dass wir nochmal an die 25 rankommen?

Rheinmetall haut schon rein aktuell. Bricht das Tagestief 24667 dürften wir 24648-56 / 24575 / 24533-53 / 24483-99 bzw. S3 Dax 24491 anlaufen. Wo das dann endet weiss keiner. Ansonsten spulen wir zumindest das Intraday-Retracement ab.
M
Manolo0878, Gestern 10:03 Uhr
0
Ich bin mal auf eine offizielle Meldung gespannt
Jackie08
Jackie08, Gestern 10:08 Uhr
0
Ist nicht auch ein Gap bei 24635? 12./15.06
F
Funzel, Gestern 10:09 Uhr
1
Ja, hatten wir vorhin schon erwähnt. Und das gestrige bei 24893,6.
M
Manolo0878, Gestern 9:55 Uhr
0
Glaubst du wirklich noch dran, dass wir nochmal an die 25 rankommen?
F
Funzel, Gestern 9:54 Uhr
0

24.06.26: Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24971 – 24667 lauten: 23er bei 24739, 38er bei 24783, 50er bei 24819 und 61er bei 24855. Falls das Tief so bleibt!

Rücklauf ging bis 24759, zwischen dem 23er und 38er.
F
Funzel, Gestern 9:53 Uhr
0

Wann steigst da aus?

Das vorhin entstandene Gap läge bei 24868/872. Ungefähr am 61er. Da könnte ich mir mein Verkaufsziel vorstellen. Bei Stärke und Dynamik halte ich weiter. Idealerweise am 61er des gestr. Retrace bei 24984. Aber erst muss er das Tagestief 24667 verteidigen. Aktuell wieder rückläufig.
M
Manolo0878, Gestern 9:51 Uhr
0
bei der Meldung von Rheinmetall finde ich spannend, dass sich wirklich alle nur auf die Financial Times beziehen. Bin ich mal gespannt, wenn das stimmt, sollte eigentlich zeitnah eine Meldung von der Regierung kommen. Ansonsten ist das mal wieder alles mit Vorsicht zu genießen....meine mich da auch an gekaufte Artikel zu Nvidia und China vor vielen Wochen zu erinnern.
F
Funzel, Gestern 9:48 Uhr
0
24.06.26: Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24971 – 24667 lauten: 23er bei 24739, 38er bei 24783, 50er bei 24819 und 61er bei 24855. Falls das Tief so bleibt!
Z
ZockerUndHodler85, Gestern 9:47 Uhr
0

Dax Long 24675

Wann steigst da aus?
F
Funzel, Gestern 9:45 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Greift-die-Ukraine-am-Samstag-Belarus-an-id31003382.html
F
Funzel, Gestern 9:44 Uhr
0

Dax Long 24675

Sl auf Ek
F
Funzel, Gestern 9:42 Uhr
0
Dax Long 24675
F
Funzel, Gestern 9:36 Uhr
1
Unterstützungen: 24700-726 / 24648-56 / 24575 / 24533-53 / 24483-99 bzw. S3 Dax 24491
Ronntel
Ronntel, Gestern 9:36 Uhr
0
Nachkauf 685
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
6 VW Hauptdiskussion -0,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 VW Hauptdiskussion -0,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen