Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.832,52 PKT
+0,57 % +141,96
09:48:14 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.130
M
Manolo0878, Gestern 12:29 Uhr
0

Und kein Ende in Sicht, aktuell -17,3 %

das is schon irr
F
Funzel, Gestern 12:32 Uhr
0
Die WS sieht ganz passabel aus. Wenn RHM nicht schwächeln würde, wären wir jetzt vermutlich deutlich über 25k.
P
Phil81, Gestern 13:20 Uhr
1
Die Gegenwehr ist bislang ernüchternd
Magogh
Magogh, Gestern 13:24 Uhr
0
RHM schon 18 % im Minus.
S
Starcke, Gestern 13:35 Uhr
0
es kommt immer noch keine Gegenreaktion???
F
Funzel, Gestern 12:28 Uhr
0

Wenn ein Schwergewicht blutet, RHM - 16 %

Und kein Ende in Sicht, aktuell -17,3 %
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 12:26 Uhr
0
Ich warte auch noch auf einen Einstieg für länger, aber irgendwie sieht das alles noch nicht so richtig danach aus
F
Funzel, Gestern 12:25 Uhr
1
24.06.26: Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24971 – 24617 lauten: 23er bei 24701, 38er bei 24753, 50er bei 24794 und 61er bei 24836. Falls das Tief so bleibt!
F
Funzel, Gestern 12:23 Uhr
0

Der M15-Indi sieht so aus als dürfte er gleich nach oben drehen. Falls hier ein Long-Signal kommt, könnte es bis mind. zum 38er bei 24780 gehen.

Die Longseite braucht nach wie vor das M15 Longsignal. Er schreit förmlich danach aber eben noch keines da.
M
Manolo0878, Gestern 12:21 Uhr
0

Ist halt wieder Panikmache. Die Kursziele liegen nach Beurteilung der Meldung nach wie vor bei 1.400 bis 1.500. EUR Den Auftrag hatten sie ja eh noch nicht und hätten ihn erst jetzt dann übernommen. Es werden andere Aufräge kommen, und NAVAL macht nur 10% der Gesamtumsätze aus und sie können sich in den anderen Sparten vor Aufträgen nicht retten. Wird heut halt mal wieder genutzt, um Kasse zu machen und alles runterzudrücken

Und TKNS hat auch schon gesagt, sie werden die deutschen Industriepartner mit ins Boot holen. Und jetzt holen sie ja nur die kleinen U-Boot Jäger. Größere Fregatten brauchen wir auch noch. Aber der DAX verkommt hinsichtlich Wachstum langsam echt zu Scam im Vergleich zu anderen Indizes :)
D
Dealinski, Gestern 12:19 Uhr
0

da ist es auch schon

Hi 😊 und bis wohin soll das starke Signal reichen?
M
Manolo0878, Gestern 12:19 Uhr
1
Ist halt wieder Panikmache. Die Kursziele liegen nach Beurteilung der Meldung nach wie vor bei 1.400 bis 1.500. EUR Den Auftrag hatten sie ja eh noch nicht und hätten ihn erst jetzt dann übernommen. Es werden andere Aufräge kommen, und NAVAL macht nur 10% der Gesamtumsätze aus und sie können sich in den anderen Sparten vor Aufträgen nicht retten. Wird heut halt mal wieder genutzt, um Kasse zu machen und alles runterzudrücken
Magogh
Magogh, Gestern 12:18 Uhr
0
da ist es auch schon
M
Manolo0878, Gestern 12:16 Uhr
0

Wenn ein Schwergewicht blutet, RHM - 16 %

Jeden Tag wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben
Marco1976
Marco1976, Gestern 12:14 Uhr
0

erwarte ein starkes long signal

Ich erhoffe🐖🫡
Magogh
Magogh, Gestern 12:14 Uhr
0
erwarte ein starkes long signal
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
5 VW Hauptdiskussion +0,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen