Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
B
Börsentripper, Freitag 9:53 Uhr
0

Wäre zu auffällig gewesen und hätte Ärger mit Frau gegeben. Ging ja auch so und hab da ein paar Punkte gemacht. war ja eigentlich eh Urlaub.

Manchmal muss man auch mal ne Pause machen. Deine Frau weis dass du an der Börse bist?
F
Funzel, Freitag 9:55 Uhr
1
Ohne gescheite Gerätschaften würde ich überhaupt nicht traden und im Urlaub erst recht nicht. Aber jeder so wie er/sie es mag. 😉
H
Hoax123, Freitag 9:56 Uhr
1

Manchmal muss man auch mal ne Pause machen. Deine Frau weis dass du an der Börse bist?

Klar weiß sie das. Leben ja zum Teil davon. Nur gibt es manchmal ärger wenn es (besonders im Urlaub) zu viel wird. Aber dieses Jahr war durch Trump halt sehr lukrativ. Daher mit kleineren Position etwas Urlaubsgeld verdient
H
Hoax123, Freitag 9:57 Uhr
1

Ohne gescheite Gerätschaften würde ich überhaupt nicht traden und im Urlaub erst recht nicht. Aber jeder so wie er/sie es mag. 😉

Arbeite ja auch im Urlaub. Dafür sind unsere Urlaube aber meist auch 4 bis 12 Wochen.
F
Funzel, Freitag 9:58 Uhr
0
Geschweigedenn am Handy traden, das wäre ein Krauss für mich.
H
Hoax123, Freitag 9:52 Uhr
1

Hättest einfach vor Ort dir nen Bildschirm gekauft. Kosten 100 euro. Die sind ja gleich wieder drin :)

Wäre zu auffällig gewesen und hätte Ärger mit Frau gegeben. Ging ja auch so und hab da ein paar Punkte gemacht. war ja eigentlich eh Urlaub.
F
Funzel, Freitag 9:51 Uhr
0
Daxl immernoch in der 100-Pkt.-Box 24790 - 24890
F
Funzel, Freitag 9:50 Uhr
0

Haben jetzt ein M15 Short-Signal

Wenn M1 jetzt nicht reinfunkt
Ronntel
Ronntel, Freitag 9:49 Uhr
1

Bin in bad Sulza versuche morgen mal in Weimar ein HDI kabel zu bekommen dann kann ich den Fernseher mit anschließen..

Weimar hab ich als Jugendlicher unsicher gemacht..😉 komm gebürtig aus der Nähe..
F
Funzel, Freitag 9:49 Uhr
1

M15-Indi könnte bald nach unten drehen, deutet zumindest an. Falls hier ein Shortsignal kommt, dürfte es für das untere Gap 24740,4 reichen.

Haben jetzt ein M15 Short-Signal
B
Börsentripper, Freitag 9:48 Uhr
0
Los bin noch short. Ab zum GC 24740
F
Funzel, Freitag 9:47 Uhr
0

Bis 24791 gings eben im Tief.

Erneut bei 24792 zunächst nach oben
B
Börsentripper, Freitag 9:46 Uhr
0

ich hatte in Spanien nur mein 13 Zoll Dell mit. Das war grausam und habe dann irgendwann aufgegeben intraday zu handeln ;)

Hättest einfach vor Ort dir nen Bildschirm gekauft. Kosten 100 euro. Die sind ja gleich wieder drin :)
F
Funzel, Freitag 9:46 Uhr
0
23er Dax 24781, gehts da drunter kommt das 740er Gap
Jonas200
Jonas200, Freitag 9:46 Uhr
0
Auch 50 Punkte Short mitgenommen Suche weiter unten Long Einstieg ggf
Magogh
Magogh, Freitag 9:45 Uhr
0
Long Order bei ca 740
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen