Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
Magogh
Magogh, Freitag 10:56 Uhr
0
long verdoppelt
M
Manolo0878, Freitag 10:57 Uhr
0

M15/H1/H4 alles Shortsignale

der NAs. macht ja auch wieder die Biege Richtung Nachttief. Solang der net unten ist, mach ich eh nix. Das ist mir alles aktuell zu gefährlich für Long
F
Funzel, Freitag 10:59 Uhr
0

der NAs. macht ja auch wieder die Biege Richtung Nachttief. Solang der net unten ist, mach ich eh nix. Das ist mir alles aktuell zu gefährlich für Long

Ja wie im Setup erwähnt sind das die U-Bereich: 24700-726 / 24683 / 24648-56 / 24575 - 87
F
Funzel, Freitag 11:00 Uhr
0
24725 war das Tief eben
F
Funzel, Freitag 11:04 Uhr
1

Ja wie im Setup erwähnt sind das die U-Bereich: 24700-726 / 24683 / 24648-56 / 24575 - 87

Sollte sich hier ein M5 Long-Signal anbahnen am 1. genannten U-Bereich, gehe ich Long. Aktuell sieht es nicht danach aus.
F
Funzel, Freitag 10:56 Uhr
0
M15/H1/H4 alles Shortsignale
M
Manolo0878, Freitag 10:55 Uhr
0
na endlich
F
Funzel, Freitag 10:55 Uhr
0

Kassa-Dax Tief 24743,32, ganze 3 Pünktchen noch.

Anschliessend auf den U-Bereich 24700-726 achten, das Nachttief lag bei 24702.
F
Funzel, Freitag 10:53 Uhr
0
Kassa-Dax Tief 24743,32, ganze 3 Pünktchen noch.
M
Manolo0878, Freitag 10:52 Uhr
0
der bekommt dieses bescheuerte GAP nicht zu
Magogh
Magogh, Freitag 10:49 Uhr
0
770 long
Ronntel
Ronntel, Freitag 10:47 Uhr
1
Mein Long Signal hat gerufen.. Geh jetzt futtern.. Mir heut zu müde der Dax..
H
Hoax123, Freitag 10:43 Uhr
1

War auch keine Kritik. Jeder hat da seine Taktik. Alles gut. Nicht falsch verstanden. Ich bin ja auch nicht mit cfd unterwegs

Achso. Habe das auch nicht so aufgefasst. Wollte nur sagen das ich nicht "nebenbei" traden kann. Jedenfalls nicht intraday. Ist mir dafür zu volatil. Aber wenn es für dich passt.
B
Börsentripper, Freitag 10:42 Uhr
0

Handy wäre schon ein Problem für mich. Während der Arbeit das zweite Problem. Wenn ich (wie aktuell) wenig Zeit und Fokus habe lasse ich es lieber. Aber muss ja für dich passen und nicht für mich.

War auch keine Kritik. Jeder hat da seine Taktik. Alles gut. Nicht falsch verstanden. Ich bin ja auch nicht mit cfd unterwegs
Magogh
Magogh, Freitag 10:34 Uhr
0
short signal bei mir
F
Funzel, Freitag 10:34 Uhr
0

Dax Long 24804 nochmal

- 10 Pkt raus
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen