Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
F
Funzel, Freitag 10:29 Uhr
0

War ja auch warm.. 😉

😂👍
Ronntel
Ronntel, Freitag 10:29 Uhr
0
Oh man was waren das vor Wochen noch Zeiten als der Dax auf die rutsche von Öl reagiert hat..🙈🙈🙈
F
Funzel, Freitag 10:31 Uhr
0
Daxl legt auch ein Armutszeugnis ab bisher
Ronntel
Ronntel, Freitag 10:31 Uhr
0

Daxl legt auch ein Armutszeugnis ab bisher

Auch zu trocken..
Ronntel
Ronntel, Freitag 10:31 Uhr
0
Flutscht nicht
F
Funzel, Freitag 10:28 Uhr
0
Dax Long 24804 nochmal
Ronntel
Ronntel, Freitag 10:27 Uhr
0

Ja, ein Armutszeugnis. Aber der Rasen war ja zu stumpf laut Experten. Da hier beide Mannschaften die gleichen Bedingungen hatten ist Niemand aufgefallen :-). Zum Glück waren sie schon vor dem Spiel eine Runde weiter.

War ja auch warm.. 😉
F
Funzel, Freitag 10:26 Uhr
1

Funzel Hast eigentlich Fußball geguckt.?

Ja, ein Armutszeugnis. Aber der Rasen war ja zu stumpf laut Experten. Da hier beide Mannschaften die gleichen Bedingungen hatten ist Niemand aufgefallen :-). Zum Glück waren sie schon vor dem Spiel eine Runde weiter.
Ronntel
Ronntel, Freitag 10:26 Uhr
1

Der 49 Zoll sind praktisch 2 x 27“ Monitore in einem. Aber eben ohne störende Schnittstelle zwischen drin, wenn du 2 separate Monitore daneben stellst. Auch so ein wunderbares Gerät und super Übersicht im gesamten Display wie auch mit Aufteilungen.

Sind zwei 27" und könnte sie auch als erweitert schalten wie du es hast.. Getrennt mag ich es halt lieber..
F
Funzel, Freitag 10:25 Uhr
0

Meine 27" kommen mir auch mittlerweile zu klein vor.. Mac wandert halt.. Handy nur zum beobachten und ganz selten eine Order..

Der 49 Zoll sind praktisch 2 x 27“ Monitore in einem. Aber eben ohne störende Schnittstelle zwischen drin, wenn du 2 separate Monitore daneben stellst. Auch so ein wunderbares Gerät und super Übersicht im gesamten Display wie auch mit Aufteilungen.
Ronntel
Ronntel, Freitag 10:24 Uhr
0
Funzel Hast eigentlich Fußball geguckt.?
H
Hoax123, Freitag 10:18 Uhr
2

Das ist klar Anna. Das Meiste im Dax Vormittags abhandeln, schon immer meine Rede. Vorallem in der Amtszeit von DT ja sowieso. Und Cfd sind wunderbar, vorallem im Daytrading aber auch mal für bisschen länger. Für Mittel-bis Langfristig Derivate Open End.

genau ;). Ko, Faktor, usw nutze ich nur für Aktien. Je nachdem was ich da plane. Sonst eigentlich immer CFD. Selten auch mal ein Faktor für Dax oder NAS. Da sind aber dann meist längere Positionen
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 10:17 Uhr
3

Das ist klar Anna. Das Meiste im Dax Vormittags abhandeln, schon immer meine Rede. Vorallem in der Amtszeit von DT ja sowieso. Und Cfd sind wunderbar, vorallem im Daytrading aber auch mal für bisschen länger. Für Mittel-bis Langfristig Derivate Open End.

So ist es Funzel. Mache erstmal aber keine Scheine mehr. Habe meine Aktien und das andere ist " Taschengeld ".
Ronntel
Ronntel, Freitag 10:17 Uhr
0

also wenigstens ein Curved (finde pers. die von LG echt gut) würde ich schon nehmen. Je nach Auflösung und Augen hat man recht entspannt 2 - 4 Fenster offen.

Bei Apple bissel komplizierter.. Auflösung kommt natürlich nichts anderes ran.. Auch kein LG
H
Hoax123, Freitag 10:15 Uhr
0

Meine 27" kommen mir auch mittlerweile zu klein vor.. Mac wandert halt.. Handy nur zum beobachten und ganz selten eine Order..

also wenigstens ein Curved (finde pers. die von LG echt gut) würde ich schon nehmen. Je nach Auflösung und Augen hat man recht entspannt 2 - 4 Fenster offen.
F
Funzel, Freitag 10:14 Uhr
0

Ich muß sagen, CFD ist doch entspannter als ich dachte. Mache es jetzt wie Hoax, morgens ein paar Punkte und dann tagsüber nur noch mit einem Auge dabei.

Das ist klar Anna. Das Meiste im Dax Vormittags abhandeln, schon immer meine Rede. Vorallem in der Amtszeit von DT ja sowieso. Und Cfd sind wunderbar, vorallem im Daytrading aber auch mal für bisschen länger. Für Mittel-bis Langfristig Derivate Open End.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen