Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
H
Hoax123, Freitag 10:06 Uhr
0

Ich swinge am handy und komme super klar. Kann es während der arbeit sehr gut machen.

Handy wäre schon ein Problem für mich. Während der Arbeit das zweite Problem. Wenn ich (wie aktuell) wenig Zeit und Fokus habe lasse ich es lieber. Aber muss ja für dich passen und nicht für mich.
F
Funzel, Freitag 10:07 Uhr
1

2 Stck. 49 Zoll Curved

Und ein Laptop
H
Hoax123, Freitag 10:09 Uhr
0

Ich muß sagen, CFD ist doch entspannter als ich dachte. Mache es jetzt wie Hoax, morgens ein paar Punkte und dann tagsüber nur noch mit einem Auge dabei.

Freut mich. Jeder muss schauen was für einen passt. Sowohl finanziell als auch zeitlich. Ich mag z.b. nur kurze Strecken beim Dax und NAS und handel ja selten (wie aktuell) mal längere. Bei Aktien ist es genau das gegenteil. Da handel ich selten intraday und wenn nur kleine Positionen für kurze Gegenbewegungen. Da meist über mehrere Tage mit Hebel oder Wochen als reine Swing Position
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 10:11 Uhr
0

Freut mich. Jeder muss schauen was für einen passt. Sowohl finanziell als auch zeitlich. Ich mag z.b. nur kurze Strecken beim Dax und NAS und handel ja selten (wie aktuell) mal längere. Bei Aktien ist es genau das gegenteil. Da handel ich selten intraday und wenn nur kleine Positionen für kurze Gegenbewegungen. Da meist über mehrere Tage mit Hebel oder Wochen als reine Swing Position

Ich mache im Moment nur Gold. Da sind die margin billiger. Will mir den Rest erst erwirtschaften. Hatte keinen Bock mehr auf die Scheine und immer auf ko achten
Ronntel
Ronntel, Freitag 10:12 Uhr
0

Und ein Laptop

Meine 27" kommen mir auch mittlerweile zu klein vor.. Mac wandert halt.. Handy nur zum beobachten und ganz selten eine Order..
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 10:06 Uhr
0
Ich muß sagen, CFD ist doch entspannter als ich dachte. Mache es jetzt wie Hoax, morgens ein paar Punkte und dann tagsüber nur noch mit einem Auge dabei.
F
Funzel, Freitag 10:05 Uhr
0
Jetzt könnte es klappen mit dem 740er Gap bzw. Nachttief
H
Hoax123, Freitag 10:04 Uhr
1

2 Stck. 49 Zoll Curved

gleiche setup. 2x LG49 UltraWide + 13 Zoll Laptop (da laufen nur News)
F
Funzel, Freitag 10:03 Uhr
1

ne ein laptop muss schon sein. Handy könnte ich auch nicht. Aber intraday mit kleinen Positionen geht auch mit 13 Zoll. Wobei mir da schon das gewohnte Monitor Setup und mehre Fenster fehlte. Aber du warst ja so nett alles was ich nicht sehen konnte hier zu schreiben, sodass es ging ;) Also nochmal danke dafür

Gerne Hoax. das ist alles schön und gut wenn es hinhaut mit solchen Gerätschaften, weisst selber. Laptop ist ja ok. :-)
B
Börsentripper, Freitag 10:03 Uhr
1
Ich swinge am handy und komme super klar. Kann es während der arbeit sehr gut machen.
F
Funzel, Freitag 10:01 Uhr
3

Funzel 2 oder mehr Monitore bei dir?

2 Stck. 49 Zoll Curved
H
Hoax123, Freitag 10:01 Uhr
0

Geschweigedenn am Handy traden, das wäre ein Krauss für mich.

ne ein laptop muss schon sein. Handy könnte ich auch nicht. Aber intraday mit kleinen Positionen geht auch mit 13 Zoll. Wobei mir da schon das gewohnte Monitor Setup und mehre Fenster fehlte. Aber du warst ja so nett alles was ich nicht sehen konnte hier zu schreiben, sodass es ging ;) Also nochmal danke dafür
F
Funzel, Freitag 10:00 Uhr
0
So M5 Longssignal evtl gleich. Dann geht es wieder Richtung Box-Oberkante 24890
D
Dividivo, Freitag 10:00 Uhr
0
Funzel 2 oder mehr Monitore bei dir?
F
Funzel, Freitag 9:58 Uhr
0
Geschweigedenn am Handy traden, das wäre ein Krauss für mich.
H
Hoax123, Freitag 9:57 Uhr
1

Ohne gescheite Gerätschaften würde ich überhaupt nicht traden und im Urlaub erst recht nicht. Aber jeder so wie er/sie es mag. 😉

Arbeite ja auch im Urlaub. Dafür sind unsere Urlaube aber meist auch 4 bis 12 Wochen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen