Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.634,38 PKT
-1,33 % -332,01
15:32:47 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.557
b
börsenBabaNr1, 10.02.2026 16:51 Uhr
0
Beim Nas heute sehr lohnender Boxhandel gewesen, alles über 340 gekauft und immer hälfte verkauft bei +30pkt rest SL=EK. Leider noch nicht ordentlich abgerutscht.
S
Stelf, 10.02.2026 16:50 Uhr
0

Sl = EK

Dein TP?
H
Hoax123, 10.02.2026 16:50 Uhr
0
Ist aber auch zäh heute...
S
Starcke, 10.02.2026 16:47 Uhr
0
es brodelt an mehren Ecken der Welt die Verschuldung ist auf Rekordhöhe und die Börsen feiern
H
Hoax123, 10.02.2026 16:46 Uhr
0

25035 short. Sl 25045

Und direkt einstand. Der kleine von 985 läuft nun auch bis 045
F
Funzel, 10.02.2026 16:46 Uhr
2

Dax Short 25034

Sl = EK
H
Hoax123, 10.02.2026 16:45 Uhr
1
25035 short. Sl 25045
F
Funzel, 10.02.2026 16:45 Uhr
1
Dax Short 25034
S
Stock78, 10.02.2026 16:44 Uhr
0
Anleihen stehen deutlich tiefer. Fast Zweimonatstief.
b
börsenBabaNr1, 10.02.2026 16:44 Uhr
1

Man muss halt das auch versuchen so zu sehen: die USA Indizes sind aktuell reine Zocker Spielfelder. Der DAX ist halt der biedere Index. Daher fällt er nur bei Bad News oder Posts richtig. Und wenn, dann nur kurz.

Die sind nicht mehr "zock" als sonst auch. Hohe Volumen, hohe Schwankungen. Das war nie anders
t
tradingpower, 10.02.2026 16:39 Uhr
0
Man muss halt das auch versuchen so zu sehen: die USA Indizes sind aktuell reine Zocker Spielfelder. Der DAX ist halt der biedere Index. Daher fällt er nur bei Bad News oder Posts richtig. Und wenn, dann nur kurz.
S
Stelf, 10.02.2026 16:39 Uhr
1
25028 dax short Ganz enger SL 25038
H
Hoax123, 10.02.2026 16:39 Uhr
1

Daxl versucht jetzt seit 16.12 Uhr immer wieder die 25030 zu knacken und scheiterte bis jetzt. Nimmt er die Marke, könnte nochmal das Tageshoch gestestet werden.

Liegt an mein sl vom short. Der Deckel wohl. 😅 Möchte mir noch Hoffnung machen
S
Stelf, 10.02.2026 16:38 Uhr
0

NASDAQ nochmal knapp über Tageshoch mit 25432 eingestoppt worden. 25445 war das Tageshoch. Die zweite Welle sollte nochmal etwas tiefer Richtung 25225/200 gehen.

Was würdest du stand jetzt zum nasdaq sagen?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.02.2026 16:37 Uhr
2
ich bin jetzt seit 25020 short, es darf jetzt runter gehen
F
Funzel, 10.02.2026 16:36 Uhr
0
Daxl versucht jetzt seit 16.12 Uhr immer wieder die 25030 zu knacken und scheiterte bis jetzt. Nimmt er die Marke, könnte nochmal das Tageshoch gestestet werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 VW Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,88 %
7 Investmentchancen -1,43 %
8 Germany 40 Prognose -1,33 %
9 TUI Hauptforum -3,81 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
6 Investmentchancen -1,43 %
7 TUI Hauptforum -3,81 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen