Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.984,95 PKT
+1,18 % +291,56
14:53:12 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.246
t
tradingpower, 12.02.2026 10:43 Uhr
0
volle Kanne SHORT KASSA 25160. KO 25350
D
Daxcall, 12.02.2026 10:39 Uhr
0

Wirklich ein gute Aussage! Bis auf der letzte Satzt! Ist keine Option auf so einem hohen Niveau! Und damit bist du Short voreingenommen 👍🏻

Interpretier bitte nicht deine Denkweise auf mich zurück. Ich bin weder voreingenommen noch interessiert mich die Punktezahl im DAX. Ich sehe seit gestern den Aufwärtstrend seit 24840 rum und warte jetzt wo der KASSA DAX seine Decke reinzieht. Und da wir auch noch ein altes cfd DAX GAP bei 25432-440 grob offen haben und auch unten eines, kann es in beide Richtungen weiter gehen. Akt. ist LONG in einer besseren Position. Nächste Woche ist Febr. Verfallstermin da wird jetzt schön langsam versucht die beste Position zu finden. Ideal wäre 25000 glatt zum abrechnen.
H
Hoax123, 12.02.2026 10:39 Uhr
0

Wirklich ein gute Aussage! Bis auf der letzte Satzt! Ist keine Option auf so einem hohen Niveau! Und damit bist du Short voreingenommen 👍🏻

Sehe ich auch so. Mit 200 / 219 als Widerstand und der Strecke passt aktuell das CRV für Long einfach nicht. Wer tief genug dabei ist kann natürlich laufen lassen aber jetzt Long rein würde ich auch nicht mehr
F
Funzel, 12.02.2026 10:34 Uhr
1

Verwette mein rechtes Lieblingsei das wir 25200 sehen

Widerstand 25219 durchaus noch erreichbar. Da drüber kennst ja die nächste Hürde 25339-350.
H
Hoax123, 12.02.2026 10:31 Uhr
1

Verwette mein rechtes Lieblingsei das wir 25200 sehen

sehen wir bestimmt. Die Frage ist halt ob es heute passiert. War ja schon sehr knapp. Kommt drauf an wie weit er nun zurück möchte, aber vemute aktuell auch wir gehen heute nochmal über die 200
F
Funzel, 12.02.2026 10:31 Uhr
0
Kassa-Hoch jetzt 25195,77 und der 24h-Dax war im Hoch bei 25195,8
HankFriday
HankFriday, 12.02.2026 10:30 Uhr
0

Akt. könnte?, die cfd DAX 25270 Marke das Ende der 160 Punkte Aufwärtsbewegung sein. Geht schon 30 Punkte runter. Mal abwarten ob der Rücklauf größer ausfällt und dann auch schon wieder gekauft wird. Klar ist jtzt aber, das KASSA DAX 24845/835 ein guter Boden ist und solange es da nicht mehr drunter geht jeder Rücksetzer zu LONG Käufen genutzt werden kann. Ist für mich aber keine Option auf diesem hohen Niveau.

Wirklich ein gute Aussage! Bis auf der letzte Satzt! Ist keine Option auf so einem hohen Niveau! Und damit bist du Short voreingenommen 👍🏻
D
Daxcall, 12.02.2026 10:28 Uhr
0
Akt. könnte?, die cfd DAX 25270 Marke das Ende der 160 Punkte Aufwärtsbewegung sein. Geht schon 30 Punkte runter. Mal abwarten ob der Rücklauf größer ausfällt und dann auch schon wieder gekauft wird. Klar ist jetzt aber, das KASSA DAX 24845/835 ein guter Boden ist und solange es da nicht mehr drunter geht jeder Rücksetzer zu LONG Käufen genutzt werden kann. Ist für mich aber keine Option auf diesem hohen Niveau. Die 2.Unterstützung liegt bei 25075 im KASSA DAX bis runter zur 25020. Auch da muss die SHORT Seite erstmal wieder durchlaufen.
D
Daxcall, 12.02.2026 10:27 Uhr
0
Akt. könnte?, die cfd DAX 25270 Marke das Ende der 160 Punkte Aufwärtsbewegung sein. Geht schon 30 Punkte runter. Mal abwarten ob der Rücklauf größer ausfällt und dann auch schon wieder gekauft wird. Klar ist jtzt aber, das KASSA DAX 24845/835 ein guter Boden ist und solange es da nicht mehr drunter geht jeder Rücksetzer zu LONG Käufen genutzt werden kann. Ist für mich aber keine Option auf diesem hohen Niveau.
F
Funzel, 12.02.2026 10:24 Uhr
1
Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25884 – 25201 lauten: 23er bei 25126, 38er bei 25080, 50er bei 25043 und 61er bei 25005. Falls das Hoch so bleibt!
H
Hoax123, 12.02.2026 10:23 Uhr
0

Daxi ist ziemlich potent heute. Mal sehen wann er Schlapp macht.

also ich wäre bereit für 50 -100 Punkte ;), sonst nochmal bei 220
F
Funzel, 12.02.2026 10:23 Uhr
0

Short Dax 25186

Sl = EK
F
Funzel, 12.02.2026 10:22 Uhr
0
Short Dax 25186
F
Funzel, 12.02.2026 10:22 Uhr
0

25164 Long

Raus bei 25188 mit Plus 24 Pkt.
C
Captcha1, 12.02.2026 10:22 Uhr
0
Daxi ist ziemlich potent heute. Mal sehen wann er Schlapp macht.
Jonas200
Jonas200, 12.02.2026 10:21 Uhr
0
Verwette mein rechtes Lieblingsei das wir 25200 sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
3 Germany 40 Prognose +1,18 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,70 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +19,07 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,60 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -4,00 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 Security der nächsten Generation +4,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,95 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
9 Investmentchancen +0,59 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
Alle Diskussionen