Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.904,87 PKT
+0,87 % +214,31
13:47:21 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.218
H
Hoax123, 12.02.2026 16:48 Uhr
0

Glückwunsch DC und das meine ich. Hier gibt es einige die wissen genau wo die Marken sind. Aber ist euch mal was die letzte Stunde hier aufgefallen? Jap. Die beste Abwärtsbewegung des Tages und die meisten schrein noch ein Long Versuch. Genau wie sie vorhin noch alle Short gerufen haben. Das seht ihr auch hier.... https://www.wallstreet-online.de/indizes/euwax-sentiment-index-privatanleger-index Das ist typische Marktpychologie und funktioniert fast immer!

Also ich war ha nochmal short aber leider ausgestoppt. War mir zu viel Hektik und nun bin ich eh unterwegs. Dann bleibt das halt heute so. Morgen geht's weiter
F
Funzel, 12.02.2026 16:46 Uhr
0
Das Tageshoch im Kassa war 25239,01 und im 24h-Dax 25237,6.
HankFriday
HankFriday, 12.02.2026 16:41 Uhr
0
Glückwunsch DC und das meine ich. Hier gibt es einige die wissen genau wo die Marken sind. Aber ist euch mal was die letzte Stunde hier aufgefallen? Jap. Die beste Abwärtsbewegung des Tages und die meisten schrein noch ein Long Versuch. Genau wie sie vorhin noch alle Short gerufen haben. Das seht ihr auch hier.... https://www.wallstreet-online.de/indizes/euwax-sentiment-index-privatanleger-index Das ist typische Marktpychologie und funktioniert fast immer!
D
Daxcall, 12.02.2026 16:39 Uhr
1
Der Hammer wäre, wir machen das cfd DAX GAP bei 25083 zu. Oder erreichen die Oberkante bei 25105 wenigstens. Dann wäre das Retrace komplett sauber abgearbeitet. Im Tief schon die 25158 gesehen.
M
Ma05, 12.02.2026 16:35 Uhr
0
Warum nicht gleich so sondern erst 4 Stunden rumeiern 😂
D
Daxcall, 12.02.2026 16:34 Uhr
0
Die Retrac Marken im cfd DAX TIEF/HOCH 25987 zur 25307 sind 320 Punkte. Ab der 307 das ist jetzt die wichtigste Widerstandslinie vor einem neuen ATH, geht es über 25232 erreicht 185 erreicht offen 50% Retrac 25147 und Finale Freiburg Zug Nr. 25110 im Futures noch offen. Unter 185 durch. Hoffe der Gegenverkehr weicht auf die Fulda Strecke aus.
F
Funzel, 12.02.2026 16:34 Uhr
0

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25884 – 25237 lauten: 23er bei 25154, 38er bei 25102, 50er bei 25061 und 61er bei 25019. Falls das Hoch so bleibt!

38er erreicht
T
Trader020986, 12.02.2026 16:30 Uhr
0

Nochmal 2 Kontrakte bei 25265 nachgekauft. Somit EK bei 25245

Habe den von heute Morgen geschlossen bei 25195. somit weitere 50 Punkte
F
Funzel, 12.02.2026 16:28 Uhr
0

23er war entscheidend, erst gezapple dort und dann runter. Ist eh WS-abhängig.

Aber noch ist Short nicht nachhaltig. Untern 38er (25102) sollte er runter, dann sieht’s besser aus. Der 61er liegt bei 25019, dort liegt das Gap 25018
D
Daxcall, 12.02.2026 16:28 Uhr
0

Das tröpfelt mir zu langsam runter. Wenn das wirklich runter wollte, ginge das doch viel schneller

Unglaublich was du da immer schreibst Hunter 1. 1 Punkt runter sind 80 Mio Euro!! Das hat KI gesagt bzw. Dr.-K gepostet. Und jetzt fällt der DAX in 40 min um 152 Punkte und das ist dir zu langsam?.
F
Funzel, 12.02.2026 16:27 Uhr
0

und ausgestoppt. Bleibt weiterhin bei 210. Setup war / ist noch schön und aktiv aber mir nun zu unsicher

23er war entscheidend, erst gezapple dort und dann runter. Ist eh WS-abhängig.
H
Hoax123, 12.02.2026 16:26 Uhr
0

Das tröpfelt mir zu langsam runter. Wenn das wirklich runter wollte, ginge das doch viel schneller

muss ja nicht. Sauberer Abwärtstrend nun wie vorhin von 10 bis 15:45 Uhr Aufwärts
D
Daxcall, 12.02.2026 16:25 Uhr
0

So liebe ICE Fahrer. Herzlich Willkommen im Zug nach Freiburg. Auch die letzten Fahrgäste in Buxtehude sind mit cfd DAX Fahrkarte 25301 eingestiegen. Ziel ist offen, jeder kann schon in Hannover Göttingen Frankfurt Stuttgart oder erst bei mir in Freiburg aussteigen. Hoffe das alle Weichen auf abwärts gestellt sind und wir die nächsten Stunden oder Tage jetzt gemütlich zur 25075 wieder zurückfahren. Akt stehen sind wir kurz vor Göttingen mit cfd Zug DAX Nr. 25225. Da könnte eine kleine Erfrischung gut tun.

Nicht Hannover Endstation. Waren schon in Göttingen kurze Erfrischung bei 25222 geholt bis 238 hoch gespritzt und akt. schon Richtung Frankfurt unterwegs. Tief war cd DAX 25182. Liegt zwischen dem 23,6% und 38,2 von der heutigen zweiten Strecke.
H
Hunter1, 12.02.2026 16:22 Uhr
0
Das tröpfelt mir zu langsam runter. Wenn das wirklich runter wollte, ginge das doch viel schneller
F
Funzel, 12.02.2026 16:20 Uhr
0

Dax Short knapp über dem 23er bei 25153

Sl = EK
F
Funzel, 12.02.2026 16:20 Uhr
0
Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25884 – 25237 lauten: 23er bei 25154, 38er bei 25102, 50er bei 25061 und 61er bei 25019. Falls das Hoch so bleibt!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,38 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
4 TUI Hauptforum +5,93 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
3 TUI Hauptforum +4,39 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,02 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,02 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,26 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,72 %
Alle Diskussionen