Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.992,00 PKT
+0,87 % +216,00
22:35:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.369
D
Daxcall, 12.02.2026 17:08 Uhr
0
Völliger Sell Out auf der LONG Seite. Akt hält nicht mal die Futures Marke 25021-004. Jetzt kommt 24966 ins Spiel. Im Minuten Chart die 10 Rote Kerze in Folge.
H
Hoax123, 12.02.2026 17:07 Uhr
1

Beides immer am Besten. Daytrader handeln längere wie auch kürzere Strecken. Und auch mittel- bis langfristige Strecken natürlich. Also alles dabei.

Ja , ich habe ja auch noch meinen heute aufgestockten short der als Hedge dient. Mache nur mit den kurzen intraday strecken deutlich mehr geld als mit den langen. Sind halt viel kleinere Position und für das Geld von heute intraday müsste der schon fast 1000 punkte machen.
M
Ma05, 12.02.2026 17:06 Uhr
0
Ach ne sorry, verguckt
F
Funzel, 12.02.2026 17:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nee bei 24856,2
F
Funzel, 12.02.2026 17:06 Uhr
0

In dem Tempo packen wir heute noch das Kassa-Gap :-)

Rund 70 Pkt. noch
M
Manolo0878, 12.02.2026 17:05 Uhr
0

Ich fühle mich sehr dumm Jetzt

nicht nur du, ich war vorhin short im NAS.....war....
M
Manolo0878, 12.02.2026 17:05 Uhr
0
Dax macht gleich Gap Close, ich glaubs nicht. Was ist denn das jetzt für ein Mist überall.
C
Captcha1, 12.02.2026 17:05 Uhr
0
Ich fühle mich sehr dumm Jetzt
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 12.02.2026 17:03 Uhr
1
Heftig zurückgelaufen, aber sowas von! Gab's irgendeine news?
F
Funzel, 12.02.2026 17:01 Uhr
0
Was für ein Fake-Ausbruch
F
Funzel, 12.02.2026 17:00 Uhr
2

Und der 61er ist im Ziel und Gap 25018 ist geschlossen. Jetzt morgen Kassa-Gap 24856,2 noch.

In dem Tempo packen wir heute noch das Kassa-Gap :-)
F
Funzel, 12.02.2026 17:00 Uhr
0

Euwax sind halt verzögerte Sentiment Daten und niemals allein zu betrachten. Aber sind 70 - 80 % Short oder Long. Geht's meistens in die andere Richtung. Ich kann mich mit euch eh nicht vergleichen. Kleine Bewegung sind mir zu Zeitintensiv und Stressig. Ich möchte große Bewegung von mehren hundert Punkten. Da wäre es zu gefährlich nur auf den Chart zu gucken.

Beides immer am Besten. Daytrader handeln längere wie auch kürzere Strecken. Und auch mittel- bis langfristige Strecken natürlich. Also alles dabei.
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 16:58 Uhr
2

Euwax sind halt verzögerte Sentiment Daten und niemals allein zu betrachten. Aber sind 70 - 80 % Short oder Long. Geht's meistens in die andere Richtung. Ich kann mich mit euch eh nicht vergleichen. Kleine Bewegung sind mir zu Zeitintensiv und Stressig. Ich möchte große Bewegung von mehren hundert Punkten. Da wäre es zu gefährlich nur auf den Chart zu gucken.

Hank.. Es traden die einen den chart Tag täglich wie Funzel, Hoax und auch daxcall.. Ich persönlich bin eher für die langen Strecken und kann auch mal aussitzen oder aber mitten drin paar trades.. Letztendlich aber hat jeder auf seine Weise Erfolg.. Dass muß man akzeptieren und respektiere..😉
H
Hoax123, 12.02.2026 16:58 Uhr
0

Euwax sind halt verzögerte Sentiment Daten und niemals allein zu betrachten. Aber sind 70 - 80 % Short oder Long. Geht's meistens in die andere Richtung. Ich kann mich mit euch eh nicht vergleichen. Kleine Bewegung sind mir zu Zeitintensiv und Stressig. Ich möchte große Bewegung von mehren hundert Punkten. Da wäre es zu gefährlich nur auf den Chart zu gucken.

Machen hier ja auch einige. Da sind halt auch andere Faktoren wichtig. Und es ist nicht hektisch. Ich bin ja meist nur 5 bis 30 minuten im Markt
D
Daxcall, 12.02.2026 16:57 Uhr
1
Jetzt ist schon der dritte Haken gemacht mit der 25147. Fehlt noch die 25110. In Stuttgart sind wir schon, hoffe weiter das keine Weiche falsch gestellt ist und eine kleine, aber wahrscheinlich feine Gegenbewegung einsetzt. Oh doch nicht, cfd DAX 25110 locker durchbrochen und das cfd DAX GAP kommt noch. Ganz ehrlich!! Nie im Leben damit gerechnet das es in 90 Min, passiert. GAP ist zu cfd DAX Tief war 25077. Raus mit der 25083. Plus 218 Punkte. Die DB bedankt sich für die Mitfahrt nach Freiburg und wünscht einen tollen Abend.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
Alle Diskussionen