Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.776,00
PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.078
H
O
ObiWanKenobi42,
13.02.2026 11:28 Uhr
0
long 860, TP Nachthoch bei 940, SL 840
H
Hoax123,
13.02.2026 11:13 Uhr
0
noch halten die Tiefs aber die Hochs werden minimal kleiner. Mal schauen zu welcher Seite er raus möchte. Und ob das vor 14:30 schon passiert
Michael73,
13.02.2026 11:11 Uhr
0
Na klar. 10x20 sind 200
Michael73,
13.02.2026 10:58 Uhr
2
Die Box 24850-24830 funktioniert aktuell. Frage wann er wo durchbricht. Bin mit 212 Punkten eigentlich schon durch für heute
D
Daxcall,
13.02.2026 10:52 Uhr
0
Der DAX Futures hat noch bis zur wichtigen Unterstützungsmarke 24865 di Stopps abgeholt, jetzt müsste die LONG Dip Käufer abgeschüttelt sein und der gefühlt 5 Anlauf beginnt über 24921-927 auszubrechen.
Michael73,
13.02.2026 10:50 Uhr
0
Stundenlanges Geeier im dax ist das beste. Aktuell 200 Punkte realisiert. Gute handelsbox.
H
H
Hoax123,
13.02.2026 10:38 Uhr
1
Das ist das Hauptproblem von vielen mit den Verlusten. Auch meines anfangs, keine frage! Oberste Prämisse gehst du in den Markt musst du vorher wissen wann du im minus raus gehst und das musst du 100%ig durchziehen. Und gewinne laufen lasen! Mit trailingsl absichern und sonst laufen lassen. Der Fehler ist (und das bei den meisten anfangs) , verluste zu lange laufen zu lassen und gewinne zu früh zu realisieren. Gewinne mit Trailingsl realisieren, anders bekommst keine 300%+ Gewinne zusammen wei du immer früher rausgehen wirst.
oh ja. Mein größer Einzelverlust waren etwas über 40k. War am Anfang fast mein gesamtes Trading Depot. War damals im NAS. Der viel auf -1,x%. Gekauft. viel weiter, nachgekauft, usw. muss ja irgendwann drehen. Fazit war: Nein muss er nicht. Kurz nachdem ich dann aufgegeben habe bevor alles weg ist drehte es natürlich ;) Jetzt kann ich drünber lachen und das Geld war rückblickend auch gut investiert in Erfahrung. Glaube jeder der (inzwischen) erfolgreich ist hat ähnliche Erfahrungen gemacht.
GoldmädchenOrign,
13.02.2026 10:33 Uhr
0
Das ist das Hauptproblem von vielen mit den Verlusten. Auch meines anfangs, keine frage!
Oberste Prämisse gehst du in den Markt musst du vorher wissen wann du im minus raus gehst und das musst du 100%ig durchziehen. Und gewinne laufen lasen! Mit trailingsl absichern und sonst laufen lassen.
Der Fehler ist (und das bei den meisten anfangs) , verluste zu lange laufen zu lassen und gewinne zu früh zu realisieren.
Gewinne mit Trailingsl realisieren, anders bekommst keine 300%+ Gewinne zusammen wei du immer früher rausgehen wirst.
H
Hoax123,
13.02.2026 10:27 Uhr
1
Naja daran kann man ja arbeiten. Du hast doch sicher vorher ein Setup mit CRV 1:3 oder 1:4. Wenn TP dann erreicht ist wird verkauft egal was danach passiert. Geht es deutlich und schnell drüber Stop auf das TP und laufen lassen. Ich habe immer TP1 und TP2 bei denen das angepasst wird. Läuft der Trade in die falsche Richtung habe ich mein Stop und bin da dann raus. Dreht es dann doch gehe ich lieber nochmal neu rein und bewerte die Situation von neuem als den im Verlust weiter laufen zu lassen. Dazu wird intraday nie im Verlust nachgekauft. Nun zum Nas. Da schauen ja viele private auf den QQQ. Da wäre wichtig das er die 600$ verteidigt und das sieht bisher ganz gut aus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,08 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,08 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,79 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |