Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.075
Marco1976
Marco1976, 13.02.2026 15:42 Uhr
1
Auf zum Tagestief please
D
Daxcall, 13.02.2026 15:39 Uhr
1

Da schaut man sich den nas an ubd muss erstmal schauen ob die uhr richtig geht...passiert ja einfach mal nichts 😅

Montag ist Feiertag und bei uns handeln auch nur 20% der Händler am Rosenmontag und Faschingsdienstag. Kurztrip nach Hurghada wäre sinnvoll bei 26 Grad. Und am Aschermittwoch ist alles Vorbei(normal). Dann geht der Kampf um die Abrechnung Febr. DAX Optionen los.
F
Fritzfratz007, 13.02.2026 15:37 Uhr
0

Da schaut man sich den nas an ubd muss erstmal schauen ob die uhr richtig geht...passiert ja einfach mal nichts 😅

Ja, wie eingefroren 😄
H
Hoax123, 13.02.2026 15:32 Uhr
0
Da schaut man sich den nas an ubd muss erstmal schauen ob die uhr richtig geht...passiert ja einfach mal nichts 😅
D
Daxcall, 13.02.2026 15:29 Uhr
0

bin ja noch nicht soo lange an der Börse: ist es normal, dass sich Gold und Aktien so korreliert miteinander bewegen?

JA das kommt öfters mal vor. Da der USD für GOLD ja sehr wichtig ist, und GOLD stark angestiegen ist, war der Rücklauf bis zur cfd GOLD 4880/870 fast perfekt. Ganz ideal wäre der Bereich 4855-45 gewesen. Akt wieder an der Widerstandslinie bei 4980-5020 angekommen.
D
Daxcall, 13.02.2026 15:25 Uhr
0

Am freitag denn 13. Endet der börsentag in der Regel tief rot

Wann gab es zuletzt einen Freitag den 13. der tiefrot endete?. Und wie viele Freitage an einem 13. endeten in den letzten 20 Jahren Rot?.
F
Funzel, 13.02.2026 15:09 Uhr
3
Gesamt 229 Pkt. heute
F
Funzel, 13.02.2026 15:08 Uhr
0

Dax 24937 nochmal Short bekommen

Raus bei 24906 mit Plus 31 Pkt.
F
Funzel, 13.02.2026 15:06 Uhr
0

Darum kümmert sich in der Regel die WS. Ab 15:30 Weltuntergang stimmung bei der WS

Wenn sie da anknüpft wo sie gestern aufgehört hat dann schon.
D
Dr.Green, 13.02.2026 15:05 Uhr
0

Wo bleibt dein Jahrtausend-Absturz?

Darum kümmert sich in der Regel die WS. Ab 15:30 Weltuntergang stimmung bei der WS
F
Funzel, 13.02.2026 15:05 Uhr
0

Dax 24937 nochmal Short bekommen

Sl = EK
F
Funzel, 13.02.2026 15:04 Uhr
1
Dax 24937 nochmal Short bekommen
F
Funzel, 13.02.2026 14:58 Uhr
0
24935-45 ist Widerstand. Dann 24953-68.
F
Funzel, 13.02.2026 14:58 Uhr
1

Am freitag denn 13. Endet der börsentag in der Regel tief rot

Wo bleibt dein Jahrtausend-Absturz?
F
Funzel, 13.02.2026 14:57 Uhr
0

Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25237 – 24735 lauten: 23er bei 24854, 38er bei 24927, 50er bei 24986 und 61er bei 25045. Falls das Tief so bleibt!

Sind jetzt am 38er
D
Dr.Green, 13.02.2026 14:54 Uhr
0

auch das sieht aktuell so aus und stimme dir zu. Sollte die WS sicher aber gleich erholen von gestern bringt das auch den Dax höher. Da ich das nicht einschätzen kann mache ich einfach das was ich am zweitbesten kann: Nichts

Am freitag denn 13. Endet der börsentag in der Regel tief rot
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen