Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.898,66 PKT
-0,05 % -12,52
08:21:29 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.871
Neck
Neck, 16.02.2026 11:08 Uhr
1
Ich warte noch bis zum close
C
Captcha1, 16.02.2026 10:57 Uhr
0
Nehme mal Long dax 24933. Ziel erstmal 25k glatt
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 10:56 Uhr
1
Sehr schöner Short.. Schön geschmeidig..
H
HodlMan, 16.02.2026 10:36 Uhr
0

Das weiß ich nicht, ob die jetzt langfristig Long sind. Das gilt nur für heute. Ohne WS kann auch der Europäische Handel ein weinig die Kurse zu ihren Gunsten bewegen. Da nur mehr NVIDIA am 25.Febr. kommt mit ihren Q4 Zahlen, ist der NASDAQ dann eh mehr auf der SHORT Seite zu handeln. Die 100 Punkte im Vergleich zum Schlusskurs, sind ja eh nicht der Rede wert.

Die Nvidia-Zahlen sind doch meistesn super. Wieso sollte man da eher die short-Seite handeln?
D
Daxcall, 16.02.2026 10:28 Uhr
0

sind europäische Händler denn eher long auf den nasdaq als amerikanische? Oder will mann short-positionen rausdrängen?

Das weiß ich nicht, ob die jetzt langfristig Long sind. Das gilt nur für heute. Ohne WS kann auch der Europäische Handel ein weinig die Kurse zu ihren Gunsten bewegen. Da nur mehr NVIDIA am 25.Febr. kommt mit ihren Q4 Zahlen, ist der NASDAQ dann eh mehr auf der SHORT Seite zu handeln. Die 100 Punkte im Vergleich zum Schlusskurs, sind ja eh nicht der Rede wert.
H
HodlMan, 16.02.2026 10:17 Uhr
0

Machen die Europäischen Futures Händler gerne, da sie heute keinen Gegenwind von der Wall Street spüren werden. Und die SHORT sind müssen dann eindecken, weil die Gefahr besteht, das es morgen mit einen Up-GAP weiter gehen könnte.

sind europäische Händler denn eher long auf den nasdaq als amerikanische? Oder will mann short-positionen rausdrängen?
D
Daxcall, 16.02.2026 10:03 Uhr
1

Komisch, dass der nasdaq so ansteigt obwohl die Amis heute zu haben

Machen die Europäischen Futures Händler gerne, da sie heute keinen Gegenwind von der Wall Street spüren werden. Und die SHORT sind müssen dann eindecken, weil die Gefahr besteht, das es morgen mit einen Up-GAP weiter gehen könnte.
AktienAnna
AktienAnna, 16.02.2026 10:01 Uhr
0

Müssen alle mehr arbeiten, Regierungsvorgabe :-)

Ach,so ist das 🤣👍
F
Funzel, 16.02.2026 9:50 Uhr
4

25h ?😂

Müssen alle mehr arbeiten, Regierungsvorgabe :-)
F
Funzel, 16.02.2026 9:45 Uhr
3

Nochmal Short 25009

Raus bei 24937 mit Plus 72 Pkt.
AktienAnna
AktienAnna, 16.02.2026 9:40 Uhr
0

Kassa-Hoch war 25020,83, der 24h-Dax war bei 25017,5

25h ?😂
H
Hoax123, 16.02.2026 9:39 Uhr
0

und der 61er ist auch im Kasten

da ich ausgestoppt wurde vermutlich noch bis zu meinem TP2 bei 910 / 890 ;)
F
Funzel, 16.02.2026 9:37 Uhr
2

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24884 – 25017 lauten: 23er bei 24986, 38er bei 24966, 50er bei 24951 und 61er bei 24935. Falls das Hoch so bleibt!

und der 61er ist auch im Kasten
H
Hoax123, 16.02.2026 9:36 Uhr
0

Glückwunsch und einen schönen Arbeitstag ;)

Danke. Nur das mit dem Arbeitstag lasse ich heute sein ;)
F
Funzel, 16.02.2026 9:35 Uhr
0

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24884 – 25017 lauten: 23er bei 24986, 38er bei 24966, 50er bei 24951 und 61er bei 24935. Falls das Hoch so bleibt!

50er erreicht
b
bassi321, 16.02.2026 9:34 Uhr
0

schön abgeholt den Stop. Ich mache nun Feierabend mit dem Frühstückgeld (+50) und wurde sogar mehr als gedacht ;) Euch viel Erfolg und bis morgen

Glückwunsch und einen schönen Arbeitstag ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,14 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,39 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,05 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
10 Germany 40 Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,14 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,27 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen