Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.864
H
Hoax123, 16.02.2026 16:03 Uhr
1

Wenn er jetzt wieder zurückläuft auf Fr.-Sk bin ich zufrieden.

Ja, war sehr knapp eben mit meinem auf einstand. Darf nun gerne über die 880.
F
Funzel, 16.02.2026 16:02 Uhr
2

Wieder so ein sl tag. Bin aber auch dabei mit 865.

Wenn er jetzt wieder zurückläuft auf Fr.-Sk bin ich zufrieden.
H
Hoax123, 16.02.2026 16:00 Uhr
1

Nochmal Dax Long 24863

Wieder so ein sl tag. Bin aber auch dabei mit 865.
F
Funzel, 16.02.2026 16:00 Uhr
0

Nochmal Dax Long 24863

Sl = EK
F
Funzel, 16.02.2026 16:00 Uhr
0
Nochmal Dax Long 24863
H
Hoax123, 16.02.2026 16:00 Uhr
0

Msft habe ich jetzt eine Position aufgebaut

Kann man ruhig machen. Spannender bereich. Historisch recht günstig. Für mich gerne tiefer 😂
H
HodlMan, 16.02.2026 15:59 Uhr
0

Im vergleich zu den letzten zwei jahren bin ich bei dir. Habe bei den meisten reduziert und von mir aus dürften die noch ein stück. Wirklich historisch günstig von den großen ist wenn überhaupt nur msft. Hatte zuletzt (hatte ich hier auch geschrieben) bei tech teilgewinne mitgenommen und in langweilige Werte investiert. Bisher ging der plan gut auf und grade ups,target,pepsi,merck & co.entwickeln sich sehr gut. Nur bei Samsung habe ich wohl etwas früh reduziert.

Msft habe ich jetzt eine Position aufgebaut
F
Funzel, 16.02.2026 15:58 Uhr
0

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25017 – 24830 lauten: 23er bei 24874, 38er bei 24902, 50er bei 24924 und 61er bei 24946. Falls das Tief so bleibt!

23er erreicht
F
Funzel, 16.02.2026 15:57 Uhr
0

Bin Dax Long 24869

Sl = EK
H
Hoax123, 16.02.2026 15:57 Uhr
0

Nö, geschlossen mit 3 Punkten bei 848. Kaum Reaktion. Bei 800 glatt evtl nochmal

Idee war nicht schlecht. Umsetzung naja...
F
Funzel, 16.02.2026 15:56 Uhr
0
Bin Dax Long 24869
F
Funzel, 16.02.2026 15:56 Uhr
0
Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25017 – 24830 lauten: 23er bei 24874, 38er bei 24902, 50er bei 24924 und 61er bei 24946. Falls das Tief so bleibt!
H
Hoax123, 16.02.2026 15:56 Uhr
0

Ich finde viele Tech-Titel aber auch nicht mehr so teuer.

Im vergleich zu den letzten zwei jahren bin ich bei dir. Habe bei den meisten reduziert und von mir aus dürften die noch ein stück. Wirklich historisch günstig von den großen ist wenn überhaupt nur msft. Hatte zuletzt (hatte ich hier auch geschrieben) bei tech teilgewinne mitgenommen und in langweilige Werte investiert. Bisher ging der plan gut auf und grade ups,target,pepsi,merck & co.entwickeln sich sehr gut. Nur bei Samsung habe ich wohl etwas früh reduziert.
H
HodlMan, 16.02.2026 15:53 Uhr
0

Würde gerne aktien kaufen und meine doch recht ordentliche cash Position wieder abbauen. War ja die letzten Monate eher auf der verkaufen Seite. Besonders bei tech. Immer nur steigende kurse ist ja blöd. Ich mag am liebsten blanke panik wie zuletzt bei ups. Hat sich bisher gelohnt

Ich finde viele Tech-Titel aber auch nicht mehr so teuer.
H
Hoax123, 16.02.2026 15:50 Uhr
0

und wieso?

Würde gerne aktien kaufen und meine doch recht ordentliche cash Position wieder abbauen. War ja die letzten Monate eher auf der verkaufen Seite. Besonders bei tech. Immer nur steigende kurse ist ja blöd. Ich mag am liebsten blanke panik wie zuletzt bei ups. Hat sich bisher gelohnt
H
HodlMan, 16.02.2026 15:49 Uhr
0

Also ich hätte gerne eine. Muss aber nicht unbedingt iran sein. Darf gerne andere gründe haben

und wieso?
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,55 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen