Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.856,01 PKT
+0,67 % +165,45
10:06:01 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.134
H
Hoax123, 18.02.2026 15:22 Uhr
1

G C

oder Jahrestief ;) Sind doch "nur" 1000 Punkte
H
Hoax123, 18.02.2026 15:21 Uhr
1

Bin schwer gespannt was die Amis veranstalten

oh ja. Eigentlich würdeich sagen wird gekauft / typisches V usw. Aber in letzter Zeit kommt da ja immer öfter kurz schwäche auf. Daher keine Ahnung und schaue mir das in Ruhe an
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 15:19 Uhr
1
G C
M
Ma05, 18.02.2026 15:18 Uhr
0
Bin schwer gespannt was die Amis veranstalten
H
Hoax123, 18.02.2026 15:15 Uhr
0

Stop angepasst auf 135 (+30) vor WS

und raus mit 30. Somit hier geteilte 80. intern (Nas short) wurden es noch ein paar mehr. Nun mal schauen was die WS plant ;)
H
Hoax123, 18.02.2026 15:13 Uhr
1

Habe mich leider nicht mehr getraut im dax mit Short, dachte der rennt noch weiter, schade drum wenn ich gucke wo er nu steht 😄

Hatte ja geschrieben was passieren soll / sollte und solange er nicht über das 23er geht ist short ganz gut mit dem tieferen tief /hoch. Das es dann gleich so schnell geht war natürlich schön. Und auch die Reaktion an der 100 war bisher sehr gut
H
Hoax123, 18.02.2026 15:11 Uhr
0

Dax aktuell Long mit 105 eingestoppt. Wie immer Einstand. Die 100 sollten nun aber schon ordentlich support bieten

Stop angepasst auf 135 (+30) vor WS
M
Ma05, 18.02.2026 15:11 Uhr
1
Habe mich leider nicht mehr getraut im dax mit Short, dachte der rennt noch weiter, schade drum wenn ich gucke wo er nu steht 😄
H
Hoax123, 18.02.2026 15:05 Uhr
2
Dax aktuell Long mit 105 eingestoppt. Wie immer Einstand. Die 100 sollten nun aber schon ordentlich support bieten
H
Hoax123, 18.02.2026 15:02 Uhr
0

Wäre mir recht , nach dem verkorksten Vormittag

ja, sicher einigen hier. Mein Nas short ist auch in Ziel gelaufen ;)
Neck
Neck, 18.02.2026 14:59 Uhr
0

noch ein Stück aber wie gesagt. Lustig wäre wenn sich Donnerstag wiederholt. Gehe aber derzeit davon aus das die WS das um 15:30 kauft. Wobei so verrückt wie die letzten Tagen warenkommt noch Ronntel´s Jahrestief ;)

Wäre mir recht , nach dem verkorksten Vormittag
H
Hoax123, 18.02.2026 14:57 Uhr
0

Gap close kommt wieder in Reichweite 😉

noch ein Stück aber wie gesagt. Lustig wäre wenn sich Donnerstag wiederholt. Gehe aber derzeit davon aus das die WS das um 15:30 kauft. Wobei so verrückt wie die letzten Tagen warenkommt noch Ronntel´s Jahrestief ;)
H
Hoax123, 18.02.2026 14:56 Uhr
1

Danke @hoax1213, reicht mir

ja verständlich. Warst ja auch höher dabei ;) Ich erst wieder mit 846. Aktuell einen Stop bei 786 und Ziel ist mind. 745
Neck
Neck, 18.02.2026 14:55 Uhr
0
Gap close kommt wieder in Reichweite 😉
Neck
Neck, 18.02.2026 14:53 Uhr
0

sehr schön. Glückwunsch. Ich habe auch noch einen ein Stück höher bekommen. Der hat sein Ziel aber noch nicht ganz erreicht (740-750)

Danke @hoax1213, reicht mir
H
Hoax123, 18.02.2026 14:52 Uhr
0

NASDAQ geschlossen 766

sehr schön. Glückwunsch. Ich habe auch noch einen ein Stück höher bekommen. Der hat sein Ziel aber noch nicht ganz erreicht (740-750)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 Germany 40 Prognose +0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
5 VW Hauptdiskussion +1,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 IPO CSG -2,79 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen