Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.931,48 PKT
-0,63 % -156,89
20:34:09 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.856
S
Stock78, 23.02.2026 16:16 Uhr
0

Iran bietet Öl um weiter Uran Bereicherung fortführen zu können.. Wie lustig.. Genau Trump sein Humor..

meiner auch:-).
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 16:16 Uhr
0
Iran bietet Öl um weiter Uran Bereicherung fortführen zu können.. Wie lustig.. Genau Trump sein Humor..
Neck
Neck, 23.02.2026 16:14 Uhr
0
DAX wehrt sich noch
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 16:14 Uhr
0

Mal schauen was die Nvidia earnings dazu sagen

Nix.. Die ergreifen auch die Flucht..😉
H
HodlMan, 23.02.2026 16:13 Uhr
0

Genau deshalb... Kleinere trades ja auch wenn ich paar verpennt habe, aber der große short bleibt.. Korrektur Q1 möcht ich nicht verpassen..

Mal schauen was die Nvidia earnings dazu sagen
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 16:12 Uhr
0
Der einzige der noch nicht die Flucht ergriffen hat ist BTC
D
Dr.Green, 23.02.2026 16:11 Uhr
0

Dj Weiß schon das Schulden auf ihn zukommen.. Der wandert grad aus.

Aber erst voll besoffen nach oben gehypt
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 16:09 Uhr
0
Dj Weiß schon das Schulden auf ihn zukommen.. Der wandert grad aus.
H
Hoax123, 23.02.2026 16:08 Uhr
0
Der nas hält sich besser als gedacht. Dachte die 750 oder 700 sehen wir da recht schnell.
b
bassi321, 23.02.2026 16:06 Uhr
0
man ey, ich gehe raus und jetzt reisst die 100..
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 16:04 Uhr
1

Jupp, meine Shorts EK 25153 vom Do.12.02.26 und EK 25281 vom Fr. 20.02.26 bleiben ebenfalls drin, auch für länger. Rechne wie ja schon mehrmals erwähnt mit einer 10-15% Korrektur dieses Jahr.

Genau deshalb... Kleinere trades ja auch wenn ich paar verpennt habe, aber der große short bleibt.. Korrektur Q1 möcht ich nicht verpassen..
H
Hoax123, 23.02.2026 16:04 Uhr
1

Jupp, meine Shorts EK 25153 vom Do.12.02.26 und EK 25281 vom Fr. 20.02.26 bleiben ebenfalls drin, auch für länger. Rechne wie ja schon mehrmals erwähnt mit einer 10-15% Korrektur dieses Jahr.

mein Hedge hat inzwischen einen Mittelkurs von 237. Da dürfen wir gerne nochmal hin. Der dürfte noch etwas größer werden
d
davidd1234, 23.02.2026 16:02 Uhr
0
SL=Einstand
F
Funzel, 23.02.2026 16:01 Uhr
1

Lass entspannt mein short laufen..

Jupp, meine Shorts EK 25153 vom Do.12.02.26 und EK 25281 vom Fr. 20.02.26 bleiben ebenfalls drin, auch für länger. Rechne wie ja schon mehrmals erwähnt mit einer 10-15% Korrektur dieses Jahr.
d
davidd1234, 23.02.2026 15:59 Uhr
0
Long Versuch mit 25106
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 15:58 Uhr
1

Lass entspannt mein short laufen..

Wohl dem der die Ruhe weg hat! Bin gespannt wie der Tag endet. Bleibe auch drin
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,80 %
4 TUI Hauptforum +0,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,84 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,11 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen