Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.912,89 PKT
+0,01 % +1,71
08:19:46 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.871
F
Funzel, 23.02.2026 17:10 Uhr
0
Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24731 – 25339 lauten: 23er bei 25195, 38er bei 25106, 50er bei 25035 und 61er bei 24963. Falls das Hoch so bleibt!
H
Hoax123, 23.02.2026 17:08 Uhr
1
jetzt Long? (sorry aber wollte das auch mal machen)
H
Hoax123, 23.02.2026 17:06 Uhr
0
NAs nun auch am Tief von Freitag. Danach noch die 600 und dann wird es lustig ;)
F
Funzel, 23.02.2026 17:04 Uhr
1

Die h1 war übel

Hat sich vorhin schon angedeutet. H1/H4 drücken
S
Stock78, 23.02.2026 17:04 Uhr
1
Die h1 war übel
H
Hoax123, 23.02.2026 17:03 Uhr
1

Hätte das letzten Fr. erwartet. Aber mir war am Fr. klar, das dieser Dax-Anstieg bis 25339 bzw. der WS-Anstieg nicht nachhaltig sein kann nach der Meldung. Deshalb bin ich Short bei 25281 gegangen.

das hatten wir ja besprochen. Ich hatte da mein Hedge auch aufgestockt.
Neck
Neck, 23.02.2026 17:03 Uhr
0
Und Short an der 975 aufgestockt
H
Hoax123, 23.02.2026 17:03 Uhr
0

DAX folgt dem Nasdaq jetzt. Ausnahmsweise mal nicht dem DJ.

;) Der Nas ist ja gleich auch wieder in einem spannenden Bereich und da sollte es nun eigentlich mal eine Reaktion geben(600 - 650).
F
Funzel, 23.02.2026 17:01 Uhr
0

auch überhaupt keine gegenwehr mehr ;)

Hätte das letzten Fr. erwartet. Aber mir war am Fr. klar, das dieser Dax-Anstieg bis 25339 bzw. der WS-Anstieg nicht nachhaltig sein kann nach der Meldung. Deshalb bin ich Short bei 25281 gegangen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 17:00 Uhr
0

und NAS ist auch aufgefallen was los ist ;)

DAX folgt dem Nasdaq jetzt. Ausnahmsweise mal nicht dem DJ.
H
Hoax123, 23.02.2026 16:59 Uhr
0

Ja das treibt alle runter

auch überhaupt keine gegenwehr mehr ;)
F
Funzel, 23.02.2026 16:58 Uhr
0

Ich hoffe mein 10 Millionen Stop bei 24750 hält [@ Christina]

Da kommen noch ein paar Bereiche, 24818-829 / 24779-786 / 25731-750 und dann die Schlüsselmarke 24708-713.
F
Funzel, 23.02.2026 16:56 Uhr
0

und NAS ist auch aufgefallen was los ist ;)

Ja das treibt alle runter
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 16:56 Uhr
1

Darunter kommt der Bereich 24974-979 und dann 24927-931

Ich hoffe mein 10 Millionen Stop bei 24750 hält [@ Christina]
H
Hoax123, 23.02.2026 16:55 Uhr
0

Daxl jetzt am Unterstützungsbereich 24989-25003

und NAS ist auch aufgefallen was los ist ;)
F
Funzel, 23.02.2026 16:54 Uhr
0

Daxl jetzt am Unterstützungsbereich 24989-25003

Darunter kommt der Bereich 24974-979 und dann 24927-931
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,16 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose +0,01 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen