Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.864
B
Börsentripper, 24.02.2026 20:58 Uhr
0
Kurznachricht Trump zeigt sich frustriert über die begrenzten militärischen Optionen gegen Iran, da Berater warnen, dass Angriffe möglicherweise nicht entscheidend wären und zu einem breiteren Konflikt führen könnten. Es geht los
B
Börsentripper, 24.02.2026 20:58 Uhr
1
Würde da null drauf geben oder überhaupt eine Sekunde dafür verschwenden und darauf eingehen
M
MiKe26, 24.02.2026 20:58 Uhr
3

Seine gemachten Punkte werden angezweifelt etc.

Neid muss man sich erarbeiten. Mitleid gibt’s umsonst.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 20:57 Uhr
0

Na dann ;) es ist ein forum und es ist voll von Trollen.

Ja, übel
B
Börsentripper, 24.02.2026 20:56 Uhr
2

Seine gemachten Punkte werden angezweifelt etc.

Na dann ;) es ist ein forum und es ist voll von Trollen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 20:45 Uhr
0
Seine gemachten Punkte werden angezweifelt etc.
B
Börsentripper, 24.02.2026 20:37 Uhr
0

@hoax1213 lies doch mal im hauptforum zwischen 19 Uhr und 20:30 Uhr... Sehr sehr interessant

Was soll da interessant sein für hoax?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 20:33 Uhr
0
@hoax1213 lies doch mal im hauptforum zwischen 19 Uhr und 20:30 Uhr... Sehr sehr interessant
B
Börsentripper, 24.02.2026 20:10 Uhr
0
49270 short rein. SL 49300
P
PhiPet, 24.02.2026 19:54 Uhr
1
morgen sind wir schlauer, ich bleibe lieber an der Seitenlinie
M
Ma05, 24.02.2026 19:53 Uhr
0
Ich vermute dass Trump diese Nacht wieder erzählt wie toll er ist und wie toll überhaupt alles ist und wir mit upgap eröffnen morgen. Alles andere wäre ja mal ne Überraschung
H
Hunter1, 24.02.2026 19:51 Uhr
0

Gibt aktuell kein Grund dass es fallen sollte. Trump könnte wieder für steigende Kurse sorgen. Ist doch meist so, er lenkt die Börse, um dann draufzuhauen

Mit fallen da zig Gründe ein. Ist trotz all der Krisen (spare mir die aufzuzählen) ja überhaupt noch nicht gefallen. Aber anscheinend reicht Prinzip Hoffnung, dass alles steigt.
B
Börsentripper, 24.02.2026 19:44 Uhr
0

Unglaublich. Alles steigt. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

Gibt aktuell kein Grund dass es fallen sollte. Trump könnte wieder für steigende Kurse sorgen. Ist doch meist so, er lenkt die Börse, um dann draufzuhauen
P
PhiPet, 24.02.2026 19:44 Uhr
0
pass mal auf, bestimmt kündigt Trump 1. höhere zolle und 2. angriff auf Iran an ;-) und dann enttäuscht Nvidia nachher noch :D
H
Hunter1, 24.02.2026 19:40 Uhr
0
Unglaublich. Alles steigt. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,55 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen