Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.864
Ronntel
Ronntel, 10.03.2026 12:25 Uhr
0
Den Abverkauf kann ich nicht nachvollziehen
Ronntel
Ronntel, 10.03.2026 12:25 Uhr
0

nicht nur heute. Fand das gestern noch deutlich schlimmer ;) Aber ich lasse es nun lieber. Mir reichen die 154 + 100 intern für heute und das ist mir einfach zu dynamisch aus dem nichts. Nur noch handeln solange der Onkel schläft

Was kommt als nächstes.. Ganze Zeit long Dax short Öl.. Denkst jetzt geht's los, hast gleich ein paar graue Haare mehr..
H
Hoax123, 10.03.2026 12:22 Uhr
1

Kannst grad nur mit dem Kopf schütteln

nicht nur heute. Fand das gestern noch deutlich schlimmer ;) Aber ich lasse es nun lieber. Mir reichen die 154 + 100 intern für heute und das ist mir einfach zu dynamisch aus dem nichts. Nur noch handeln solange der Onkel schläft
Ronntel
Ronntel, 10.03.2026 12:19 Uhr
0
Kannst grad nur mit dem Kopf schütteln
F
Funzel, 10.03.2026 12:19 Uhr
0
Long- und Shortmarken passen wunderbar
H
Hoax123, 10.03.2026 12:16 Uhr
0
da dachte ich nun (aus Erfahrung von gestern) das geht noch deutlich höher und habe nicht wie geplant bei 050 gekauft. Glückwunsch an alle die mehr mut hatten ;)
C
Contento, 10.03.2026 12:12 Uhr
0
DT wird heute weiter pushen, nachdem er gesehen hat, wie er die Kurse mit seinen gestrigen Bemerkungen angetrieben hat. Da ist er noch auf Adrenalin und labt sich daran. Erst wenn ihm wieder etwas über die Leber läuft, haut er wieder drauf. Deshalb mache ich heute keinen Short mehr. Ich handele erst wieder, wenn er schläft.
M
Manolo0878, 10.03.2026 12:09 Uhr
0
Aha Trump will evtl. mit Iran reden...
S
Stock78, 10.03.2026 12:08 Uhr
1
50er M1 auf dem Level. Und direkt wieder abverkauft. Unglaublich.
C
Captcha1, 10.03.2026 12:07 Uhr
0
DAX short 24050.
S
Stelf, 10.03.2026 12:06 Uhr
0

24001 short

Zum Glück sehr engen SL - 5 Punkte
H
Hoax123, 10.03.2026 12:06 Uhr
0

Mit 994 dabei und aktuell auf einstand.

Ja ganze 4 punkte wurden es über die ich sehr glücklich bin
H
Hoax123, 10.03.2026 12:02 Uhr
0

Short order bei grob 990 nochmal. Ab 010 hat sich das erledigt und dann wieder bei 040/050 schauen

Mit 994 dabei und aktuell auf einstand.
S
Stelf, 10.03.2026 12:00 Uhr
0
24001 short
H
Hoax123, 10.03.2026 11:59 Uhr
0
Short order bei grob 990 nochmal. Ab 010 hat sich das erledigt und dann wieder bei 040/050 schauen
S
Stock78, 10.03.2026 11:48 Uhr
0

Hat das schon jemals geklappt? Ich kenne SKS, aber ehrlich gesagt noch nie in M5 gesehen, dass es funktioniert hat.

Kenne ich normalerweise auch nicht aus M5. Aber die aktuellen Strecken sind halt ziemlich groß.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,73 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,73 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen