Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.860
H
Hoax123, 10.03.2026 14:29 Uhr
0

Eine schnelle steile Kerze reicht ja...ist doch nicht zuviel verlangt oder?!

ja, Lotto Kerze halt ;)
F
Funzel, 10.03.2026 14:29 Uhr
0

sieht gut aus. Stop nochmal angepasst damit auch ein wenig was über bleibt. Aber vermute die WS möchte höher und nimmt uns mit

Eine schnelle steile Kerze reicht ja...ist doch nicht zuviel verlangt oder?!
F
Funzel, 10.03.2026 14:27 Uhr
0

sieht gut aus. Stop nochmal angepasst damit auch ein wenig was über bleibt. Aber vermute die WS möchte höher und nimmt uns mit

Sl bleibt auf Einstand, Hop oder Top
H
Hoax123, 10.03.2026 14:26 Uhr
0

So jetzt haben alle 3 ein Long-Signal

sieht gut aus. Stop nochmal angepasst damit auch ein wenig was über bleibt. Aber vermute die WS möchte höher und nimmt uns mit
F
Funzel, 10.03.2026 14:26 Uhr
0

ja kämpft wieder ordentlich. Mein Ziel ist mind. ein test der 24. Oder Halte knapp über Einstand

24k oder die gesamte Strecke hoch bis 24065. Aber werde vermutlich vorher rausgehen.
F
Funzel, 10.03.2026 14:24 Uhr
2

M5/M15 haben beide ein Long-Signal. M1 weigert sich gerade noch.

So jetzt haben alle 3 ein Long-Signal
H
Hoax123, 10.03.2026 14:24 Uhr
0

Wenn er jetzt den 23er nachhaltig schafft bei 936, dann siehts gut aus.

ja kämpft wieder ordentlich. Mein Ziel ist mind. ein test der 24. Oder Halte knapp über Einstand
F
Funzel, 10.03.2026 14:22 Uhr
0

kommt auf die Kerze an ;) Aber der Abstand sollte groß genug sein

Wenn er jetzt den 23er nachhaltig schafft bei 936, dann siehts gut aus.
H
Hoax123, 10.03.2026 14:21 Uhr
0

Mit Sl kein Problem

kommt auf die Kerze an ;) Aber der Abstand sollte groß genug sein
F
Funzel, 10.03.2026 14:21 Uhr
0

wäre ich dabei aber meiner läuft noch. Wird aber auch ein alles oder nichts Long ;) Normal gehen meine Positionen ja immer vor der WS raus

Mit Sl kein Problem
H
Hoax123, 10.03.2026 14:20 Uhr
0

23912 nochmal Long

wäre ich dabei aber meiner läuft noch. Wird aber auch ein alles oder nichts Long ;) Normal gehen meine Positionen ja immer vor der WS raus
F
Funzel, 10.03.2026 14:19 Uhr
0

23912 nochmal Long

Sl = EK
F
Funzel, 10.03.2026 14:19 Uhr
0

M5/M15 haben beide ein Long-Signal. M1 weigert sich gerade noch.

23912 nochmal Long
F
Funzel, 10.03.2026 14:17 Uhr
0

Wäre das nicht eher ein short punkt?

M5/M15 haben beide ein Long-Signal. M1 weigert sich gerade noch.
H
Hoax123, 10.03.2026 14:16 Uhr
0

Wäre das nicht eher ein short punkt?

wenn er es nicht nachhaltig drüber schafft ja. Schafft er es und testet am besten von oben eher Long. Aber kurz vor WS immer schön vorsichtig
F
Funzel, 10.03.2026 14:16 Uhr
0

Nochmal Dax Long 23931

ausgestoppt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,54 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,84 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
10 IPO CSG -1,53 %
Alle Diskussionen