Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.682,63 PKT
-0,92 % -228,56
11:11:57 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.932
P
Phil81, 10.03.2026 17:58 Uhr
0

Der ölpreis fällt ist die Ölkrise nun vorbei?!

An der Tankstelle nicht 😉
D
Dr.Green, 10.03.2026 17:56 Uhr
0
Der ölpreis fällt ist die Ölkrise nun vorbei?!
S
Stelf, 10.03.2026 17:20 Uhr
0

Abfahrt :)

Naja, nicht wirklich
M
Ma05, 10.03.2026 17:11 Uhr
0
Krass diese Kerzen teilweise, mal kurz wieder ne grüne 60 Punkte M1 im Dow
C
Captcha1, 10.03.2026 17:07 Uhr
0
Abfahrt :)
H
Hoax123, 10.03.2026 16:47 Uhr
0

Aber nur, wenn du es vorher nicht verpasst hättest, so wie ich 😅

Das stimmt. Darum schrieb ich es ja vorher. Musst du natürlich auch lesen und glauben
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 16:45 Uhr
0

Ja da hätte ich pers. lieber verkauft und neu rein 😅 aber hat ja beim da gedreht wo ich vermutet habe.

Aber nur, wenn du es vorher nicht verpasst hättest, so wie ich 😅
H
Hoax123, 10.03.2026 16:43 Uhr
0

Ging noch bisserl besser mit 65 Punkten

Ja da hätte ich pers. lieber verkauft und neu rein 😅 aber hat ja beim da gedreht wo ich vermutet habe.
P
Phil81, 10.03.2026 16:42 Uhr
0
Würde mich momentan nicht wundern, wenn der Dax weiter nach oben gedrückt wird... 🤷‍♂️
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 16:42 Uhr
0

Habe doch geschrieben wo man genauer schauen sollte. Vertraust mir wieder nicht 😉

Ging noch bisserl besser mit 65 Punkten
B
Börsentripper, 10.03.2026 16:41 Uhr
1
Bin bei 24040 short im daxi
S
Stelf, 10.03.2026 16:38 Uhr
0

So. Abe jetzt wieder short im DJ

Meinst du der kommt noch runter?
H
Hoax123, 10.03.2026 16:32 Uhr
0

Nee Feierabend ist Feierabend.

Bin ja auch im Feierabend. Der eben war ja nur eine Erklärung für andere 😅
F
Funzel, 10.03.2026 16:29 Uhr
0

Aber nochmal mache ich das nicht. Geht meist schief. Also rein theoretisch

Nee Feierabend ist Feierabend.
C
Captcha1, 10.03.2026 16:28 Uhr
1
So. Abe jetzt wieder short im DJ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
6 IPO CSG -5,67 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 VW Hauptdiskussion -1,05 %
5 IPO CSG -6,33 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,37 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,04 %
Alle Diskussionen