Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.775,29 PKT
-0,77 % -191,10
08:11:22 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.385
F
Funzel, 11.03.2026 10:24 Uhr
0
Noch ist H1 und H4 neg., war nur ein kurzer normaler Rücksetzer im M1/M5
H
Hoax123, 11.03.2026 10:23 Uhr
1

Raus bei 608 + 54

sehr schön. Dann hatten wir ja alle einen ähnlichen Einstieg ;)
S
Stelf, 11.03.2026 10:23 Uhr
0
Bei mir läuft es heute irgendwie gar nicht.
H
Hoax123, 11.03.2026 10:23 Uhr
0

Bis 23537 gings, Long-Marke war gut und das M1/M5 Longsignal kam auch.

bin gespannt ob es nun ein retrac wird oder nur eine kleine Reaktion bleibt. Dann sollten wir vermutlich 500/510 sehen
F
Funzel, 11.03.2026 10:23 Uhr
0

Raus bei 608 + 54

Sauber, hat doch gut geklappt, Einstieg war gut.
H
Hoax123, 11.03.2026 10:22 Uhr
1

Was bedeutet denn "intern" bei euch, wenn ich so blöde fragen darf 🤔🙈

Das ich hier weder Einstieg, noch austieg schreibe. Hatte den Bereich hier ja nur grob angekündigt.
B
Börsentripper, 11.03.2026 10:22 Uhr
0
Ich halte meine shorts von gestern im dow und dax. Ich tippe, dass wir nochmals das tief um 23000 sehen
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 10:22 Uhr
1

Was bedeutet denn "intern" bei euch, wenn ich so blöde fragen darf 🤔🙈

Sie posten die ein und ausstieg Marke nicht..
F
Funzel, 11.03.2026 10:22 Uhr
0

Jetzt das Gap 23591, dann 23521-42 möglich.

Bis 23537 gings, Long-Marke war gut und das M1/M5 Longsignal kam auch.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.03.2026 10:21 Uhr
0
Raus bei 608 + 54
H
Hoax123, 11.03.2026 10:21 Uhr
0

Hihi, ok

waren immerhin 55 Punkte und bei 500/ 515 dürfte es nochmal einen Versuch geben. Sehe das als Entschädigungen für die Longs eben mit 3/8 usw Punkten
EJ65
EJ65, 11.03.2026 10:21 Uhr
0
Was bedeutet denn "intern" bei euch, wenn ich so blöde fragen darf 🤔🙈
H
Hoax123, 11.03.2026 10:20 Uhr
0

nein natürlich nicht. Aber bei einigen titeln bin ich auch im November oder bei MSFT vor 2 Wochen ca. 10% sind aus meiner Sicht total realistisch, wenn wir bei ca 130$ sind. Oder hat da jemand eine professionellere Meinung zu?

ja, aber das ist doch dann egal. MSFT hätte ich auch gekauft wenn ich nicht schon soviel hätte. Klar kann das nochmal eine Etage tiefer (da würde ich dann auch kaufen) aber wenn du grade erst frisch dabei bist ist das doch super. Also ich pers. freue mich immer wenn es gute Aktien günstig gibt
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 10:20 Uhr
0

Also den Tankstellen bei uns macht das nichts aus. Diesel immer noch 2,12€

Diesel momentan 2.20
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.03.2026 10:20 Uhr
0

ist er auch (also der eine). Aber hatte doch gesagt bin bei um die 500 nochmal dabei. Das zählt also nicht ;)

Hihi, ok
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,77 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen