Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.780,50 PKT
-0,77 % -192,50
08:11:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.385
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 10:48 Uhr
1
Wenn man mal überlegt was eine einzelne Person aus der Weltwirtschaft gemacht hat..
F
Funzel, 11.03.2026 10:48 Uhr
0
Und U-Boote sind keine Angler-Boote, das haben wir ja von DT gelernt, wussten wir vorher nicht. :-)
H
Hoax123, 11.03.2026 10:48 Uhr
1

Trump muss liefern.. Auch wenn es lügen sind..

ja, gehe davon aus das Ihm heute auch noch was einfällt was wieder kurzfristig erholung bringt.
H
HodlMan, 11.03.2026 10:47 Uhr
0

Trump muss liefern.. Auch wenn es lügen sind..

Minenboote können auch kleine Gummioote sein :D
F
Funzel, 11.03.2026 10:46 Uhr
0
Um 13.30 Uhr kommt der US-VPI und um 15.30 Uhr die Rohöllagerbestände, da bin ich gespannt: https://de.investing.com/economic-calendar
H
HodlMan, 11.03.2026 10:46 Uhr
0

NAS mach ich nicht.. Dax und Brent kannst nebeneinander legen uhrzeit bedingt der Nachfrage, verhält sich wie ne Waage.. Daher schwer einzuschätzen, da die News sich ja ständig überschlagen und zwischen drin fakenews.. Warum ich auch davon ausgeh, dass Öl wohl noch höher laufen kann, Iran hat da unten alles dicht gemacht, Trump will aber kann den Krieg nicht gewinnen.. Selbst wenn es doch irgendwann eine Lösung geben sollte, dass ganze muß erst wieder an laufen wo Wochen ins Land gehen.. Einzige was bleibt, sehr volatil..

Ki meint bei Brent 130$ (also etwas länger) sind bis zu -20% im Dax möglich. Das halte ich für etwas, aber -12% von hier aus wären möglich.
AktienAnna
AktienAnna, 11.03.2026 10:46 Uhr
0

Trump muss liefern.. Auch wenn es lügen sind..

Denke ich auch
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 10:45 Uhr
0

Frage mich,warum die amis nicht zuerst die minenboote zerstört haben um die Straße. v.H. freizuhalten. Und wo kommen die her,wo doch alle Schiffe zerstört wurden? Alles sehr merkwürdig

Trump muss liefern.. Auch wenn es lügen sind..
AktienAnna
AktienAnna, 11.03.2026 10:42 Uhr
0
Frage mich,warum die amis nicht zuerst die minenboote zerstört haben um die Straße. v.H. freizuhalten. Und wo kommen die her,wo doch alle Schiffe zerstört wurden? Alles sehr merkwürdig
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 10:41 Uhr
2

Falls hier tatsächlich eine Mine losgeht, dann Halleluja.

Genau das ist der Punkt.. Dann hast Monate keine durchfahrt mehr.. Da können die ihre Reserven noch so frei geben, Tropfen auf dem heißen Stein..
F
Funzel, 11.03.2026 10:39 Uhr
0

NAS mach ich nicht.. Dax und Brent kannst nebeneinander legen uhrzeit bedingt der Nachfrage, verhält sich wie ne Waage.. Daher schwer einzuschätzen, da die News sich ja ständig überschlagen und zwischen drin fakenews.. Warum ich auch davon ausgeh, dass Öl wohl noch höher laufen kann, Iran hat da unten alles dicht gemacht, Trump will aber kann den Krieg nicht gewinnen.. Selbst wenn es doch irgendwann eine Lösung geben sollte, dass ganze muß erst wieder an laufen wo Wochen ins Land gehen.. Einzige was bleibt, sehr volatil..

Falls hier tatsächlich eine Mine losgeht, dann Halleluja.
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 10:38 Uhr
0

Hi Ronntel, und wo siehst du den Dax bzw Nasdaq, wenn brent 130$ kostet?

NAS mach ich nicht.. Dax und Brent kannst nebeneinander legen uhrzeit bedingt der Nachfrage, verhält sich wie ne Waage.. Daher schwer einzuschätzen, da die News sich ja ständig überschlagen und zwischen drin fakenews.. Warum ich auch davon ausgeh, dass Öl wohl noch höher laufen kann, Iran hat da unten alles dicht gemacht, Trump will aber kann den Krieg nicht gewinnen.. Selbst wenn es doch irgendwann eine Lösung geben sollte, dass ganze muß erst wieder an laufen wo Wochen ins Land gehen.. Einzige was bleibt, sehr volatil..
O
ObiWanKenobi42, 11.03.2026 10:38 Uhr
0
Dow long Versuch 560 SL unter Tagestief 520 TP 700
H
Hoax123, 11.03.2026 10:38 Uhr
1

Könnte jetzt unten der Boden schon sein bei 23537. Mal schaun.

Versucht es zumindest. Würde pers. gerne noch die 509 sehen
F
Funzel, 11.03.2026 10:35 Uhr
1
Könnte jetzt unten der Boden schon sein bei 23537. Mal schaun.
F
Funzel, 11.03.2026 10:34 Uhr
1
Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23993 – 23537 lauten: 23er bei 23645, 38er bei 23711, 50er bei 23765 und 61er bei 23819. Falls das Tief so bleibt!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,32 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen