Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.633,79 PKT
-1,33 % -332,60
15:32:51 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.557
F
Funzel, 11.03.2026 11:25 Uhr
0
Dax Long 23640
F
Funzel, 11.03.2026 11:25 Uhr
2
Rein charttechnisch, wenn jetzt H1-Indi nach oben dreht demnächst, dann sieht Long gut aus. M15 setzt schon an. M5 gegenläufig, also noch offen.
H
Hoax123, 11.03.2026 11:25 Uhr
1

Ne ich meinte nur das GAP oben wünsch ich mir auch :)

achso. Weiterhin unwahrscheinlich aber natürlich möglich. Mit etwas momentum über 700/750 dann kann es schnell gehen. Aber die Chance würde ich doch eher im Bereich von unter 10% sehen
H
Hoax123, 11.03.2026 11:23 Uhr
0

Brauche ein Fernglas dazu

wie gesagt. Je nach Tweet / News ist das in 30 Minuten erledigt. das untere aber natürlich auch. Daher war ich nicht gierig und habe da jetzt schon Punkte mitgenommen
M
Manolo0878, 11.03.2026 11:23 Uhr
0

War ja intern aber habe das doch hier beschrieben. Inkl. Stop / Retest, Stop anpassen usw. Und das es weiter nach Box aussieht ja auch. Konnte man sich doch schön bei 650 - 670 (je nach mut) einstoppen lassen

Ne ich meinte nur das GAP oben wünsch ich mir auch :)
F
Funzel, 11.03.2026 11:23 Uhr
0
Aber schön, U-Bereich 23521-42 hat erstmal gehalten.
S
Stelf, 11.03.2026 11:23 Uhr
0
Ich finde es heute total schwierig und finde einfach keinen richtigen Einstieg.
H
Hoax123, 11.03.2026 11:22 Uhr
0

das wünsch ich mir auch :)

War ja intern aber habe das doch hier beschrieben. Inkl. Stop / Retest, Stop anpassen usw. Und das es weiter nach Box aussieht ja auch. Konnte man sich doch schön bei 650 - 670 (je nach mut) einstoppen lassen
F
Funzel, 11.03.2026 11:21 Uhr
0

lief echt sauber. Box handel, ausbruch, perfekter Retest und mit schwung oben dann durch ;) Mir reichte es aber schon und wünsche dir das Gap oben

Brauche ein Fernglas dazu
H
Hoax123, 11.03.2026 11:21 Uhr
0

zu steile Bewegung. müsste schon wieder runter drehen.

das ist ja kein Argument. Als wenn uns steile Bewegungen aktuell stören ;) Die "Gehfahr ist eher der Bereich von heute morgen bei 655 -700. Der wird nicht einfach vermutlich
F
Funzel, 11.03.2026 11:20 Uhr
1
23er Obacht weiterhin
M
Manolo0878, 11.03.2026 11:20 Uhr
0

lief echt sauber. Box handel, ausbruch, perfekter Retest und mit schwung oben dann durch ;) Mir reichte es aber schon und wünsche dir das Gap oben

das wünsch ich mir auch :)
S
Stock78, 11.03.2026 11:19 Uhr
0
zu steile Bewegung. müsste schon wieder runter drehen.
H
Hoax123, 11.03.2026 11:19 Uhr
1

M15 Long Signal jetzt. Dax Long 23645

lief echt sauber. Box handel, ausbruch, perfekter Retest und mit schwung oben dann durch ;) Mir reichte es aber schon und wünsche dir das Gap oben
F
Funzel, 11.03.2026 11:18 Uhr
0

M15 Long Signal jetzt. Dax Long 23645

und Sl auf EK
H
Hoax123, 11.03.2026 11:17 Uhr
0

Das war für mich der retest. Daher würde / werde ich den Stop nun von 590 auf 620 nachziehen

und meinen verkauft (100 Punkte) bei 658. Sieht aber gut aus und kann man laufen lassen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,63 %
2 VW Hauptdiskussion -3,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,70 %
7 Investmentchancen -1,39 %
8 Germany 40 Prognose -1,33 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 VW Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
6 Investmentchancen -1,43 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -3,81 %
Alle Diskussionen