Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.657,08 PKT
-1,24 % -309,31
14:43:01 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.547
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 14:16 Uhr
0

So Daxl, 22707 Hop oder Top

In 15 min wissen wir mehr.. Peak nach oben oder gleich rutsch durch direkt zur 500
F
Funzel, 19.03.2026 14:15 Uhr
0
Zinsen Non-Event wie erwartet https://de.investing.com/economic-calendar
F
Funzel, 19.03.2026 14:14 Uhr
0
So Daxl, 22707 Hop oder Top
F
Funzel, 19.03.2026 14:13 Uhr
0

Seit 13.30 Uhr eine 50 Pkt.-Box mit immer tieferen Tiefs und Hochs.

Pendelt aber jetzt aus
O
ObiWanKenobi42, 19.03.2026 14:12 Uhr
0
DAX -1200 Punkte jetzt in 24 Stunden
S
Stock78, 19.03.2026 14:12 Uhr
2
Quelle Google KI: "Gold verliert aktuell vor allem aus drei Gründen an Wert: Zinsaussichten: Da Gold keine Zinsen bringt, schichten Anleger in Staatsanleihen um, wenn die US-Notenbank (Fed) signalisiert, die Zinsen doch länger hochzuhalten. Starker Dollar: Da Gold weltweit in Dollar gehandelt wird, macht ein starker US-Kurs das Edelmetall für Käufer aus anderen Währungsräumen teurer, was die Nachfrage bremst. Gewinnmitnahmen: Nach den massiven Rekordhochs der letzten Monate nutzen viele Investoren die hohen Kurse, um ihre Gewinne zu versilbern, was den Preis drückt. Kurz gesagt: Der "sichere Hafen" wird gerade weniger attraktiv, weil festverzinsliche Anlagen und der Dollar als Konkurrenten auftrumpfen."
F
Funzel, 19.03.2026 14:09 Uhr
0
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold :-))
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.03.2026 14:08 Uhr
0
Das mit Gold verstehe ich auch nicht. Handle ich aber auch nicht. Hab ich nur physisch.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 14:08 Uhr
0

Also wenn Gold auch noch sinkt, dann wirds gefährlich.

Ja eben.. Fast alle Favoriten Blut rot bei mir
F
Funzel, 19.03.2026 14:07 Uhr
0
Also wenn Gold auch noch sinkt, dann wirds gefährlich.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 14:06 Uhr
0

Gold ist schräg

Aber total.. Finde aber auch nix.. Glaub Trump plündert fort knox
F
Funzel, 19.03.2026 14:05 Uhr
0

Ich bewundere deine kurzen Trades. Klappt bei mir leider nicht.

Seit 13.30 Uhr eine 50 Pkt.-Box mit immer tieferen Tiefs und Hochs.
C
Contento, 19.03.2026 14:05 Uhr
0
Cash is King !
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 19.03.2026 14:05 Uhr
0

Was hier gerade passiert sieht nicht gesund aus.. Für mich zu viele Fragen.. Bezüglich auch Gold.. Das alles fällt..? 🤔

Gold ist schräg
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 14:04 Uhr
0
Was hier gerade passiert sieht nicht gesund aus.. Für mich zu viele Fragen.. Bezüglich auch Gold.. Das alles fällt..? 🤔
C
Contento, 19.03.2026 14:04 Uhr
0

Raus bei 22793 mit Plus 40 Pkt.

Ich bewundere deine kurzen Trades. Klappt bei mir leider nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 VW Hauptdiskussion -1,90 %
4 IPO CSG -0,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen +3,94 %
7 TUI Hauptforum -3,86 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,09 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 VW Hauptdiskussion -1,90 %
4 IPO CSG -0,69 %
5 Investmentchancen +3,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 TUI Hauptforum -3,86 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,09 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
Alle Diskussionen