Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.852,00 PKT
+0,31 % +76,00
10:13:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.136
Daxturbo
Daxturbo, 20.03.2026 12:22 Uhr
0

ach stimmt. Du warst das mit dem RSI. Glaube zuletzt hattest du mir das auch geschrieben und es gab dann eine 300 - 400 Punkte Strecke ;) Aber wie immer: Es muss ja für dich passen und jeder nutzt andere Indikatoren

Es ist halt einer von 3 Indikatoren auf die ich Wert lege für eine Entscheidung. Nur allein der RSI Indikator zählt natürlich nicht.
H
Hoax123, 20.03.2026 12:20 Uhr
0

Ich bin seit 22730 dabei, habe bei 22830 den Stopp, will die 100 P nicht mer verlieren.

Da finde ich den Einstieg super gewählt. Stop kann ich verstehen auch wenn ich Ihm persönlich wenigstens bis zum letzte Hoch platz lassen würde. Super gemacht
F
Funzel, 20.03.2026 12:19 Uhr
0

Ich bin seit 22730 dabei, habe bei 22830 den Stopp, will die 100 P nicht mer verlieren.

Sehr gut
H
Hoax123, 20.03.2026 12:18 Uhr
1

Hase, weil bald Ostern ist?!

Hase nutze ich immer wenn die Fragen etwas naja. Ebenso wie "jetzt Long" ;)
K
Klauscp, 20.03.2026 12:18 Uhr
1

erster Test der 700 war ok, zweiter war aber dann ja wirklich pflicht für long. Hoffe das haben einige hier auch genutzt

Ich bin seit 22730 dabei, habe bei 22830 den Stopp, will die 100 P nicht mer verlieren.
H
Hoax123, 20.03.2026 12:17 Uhr
0

Leider nicht, in der zweiten Welle war mir der RSI nicht weit genug unten und hab noch gewartet. Ist er dann schon im mittleren Bereich meide ich grundsätzlich Käufe. War in dem Fall falsch, aber egal das schützt oft auch vor Verlusten.

ach stimmt. Du warst das mit dem RSI. Glaube zuletzt hattest du mir das auch geschrieben und es gab dann eine 300 - 400 Punkte Strecke ;) Aber wie immer: Es muss ja für dich passen und jeder nutzt andere Indikatoren
F
Funzel, 20.03.2026 12:17 Uhr
0

woher soll ich das wissen Hase? ob das nun 920 oder 960 oder 23002 werden weiß ich nicht. Sollte nun über den 800 bleiben, schöner noch über dem letzten Zwischenhoch bei 820. Dann schauen wir weiter. Pläne ändern sich ja und einen dritten Test der 700 würde ich mir nicht mehr anschauen und vorher verkaufen

Hase, weil bald Ostern ist?!
M
Manolo0878, 20.03.2026 12:16 Uhr
0

erster Test der 700 war ok, zweiter war aber dann ja wirklich pflicht für long. Hoffe das haben einige hier auch genutzt

ehrlicherweise nein, ich hätte vermutet mit dem Druck nach unten und steigenden Ölpreisen, rauscht er durch, aber hätte mit meiner Order, wie ich sie gesetzt hätte, ihn nicht erwischt
H
Hoax123, 20.03.2026 12:16 Uhr
0

bis ganz rauf auf die 23K?

woher soll ich das wissen Hase? ob das nun 920 oder 960 oder 23002 werden weiß ich nicht. Sollte nun über den 800 bleiben, schöner noch über dem letzten Zwischenhoch bei 820. Dann schauen wir weiter. Pläne ändern sich ja und einen dritten Test der 700 würde ich mir nicht mehr anschauen und vorher verkaufen
Daxturbo
Daxturbo, 20.03.2026 12:15 Uhr
0

erster Test der 700 war ok, zweiter war aber dann ja wirklich pflicht für long. Hoffe das haben einige hier auch genutzt

Leider nicht, in der zweiten Welle war mir der RSI nicht weit genug unten und hab noch gewartet. Ist er dann schon im mittleren Bereich meide ich grundsätzlich Käufe. War in dem Fall falsch, aber egal das schützt oft auch vor Verlusten.
H
HodlMan, 20.03.2026 12:13 Uhr
0

900 - 23. Ab 900 bekommt er auch ein TP Stop

bis ganz rauf auf die 23K?
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 12:13 Uhr
0
Das knallt aber auch rauf💪
F
Funzel, 20.03.2026 12:13 Uhr
0

erster Test der 700 war ok, zweiter war aber dann ja wirklich pflicht für long. Hoffe das haben einige hier auch genutzt

Das hoffe ich auch
H
Hoax123, 20.03.2026 12:12 Uhr
1
erster Test der 700 war ok, zweiter war aber dann ja wirklich pflicht für long. Hoffe das haben einige hier auch genutzt
F
Funzel, 20.03.2026 12:11 Uhr
0

900 - 23. Ab 900 bekommt er auch ein TP Stop

Komplette Box oben wie unten ausgenutzt. Da siehst mal wie hinmanipuliert der Abrechnungskurs wird.
F
Funzel, 20.03.2026 12:10 Uhr
1

M15 wollte nicht

Jetzt könnte das M15-Longsignal kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
3 Germany 40 Prognose +0,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
6 VW Hauptdiskussion +1,23 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,67 %
10 Canopy Hauptforum +1,60 %
Alle Diskussionen