Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.688,14
PKT
-0,90 % -223,05
11:12:27 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.933
GoldmädchenOrign,
21.03.2026 14:02 Uhr
2
Das gap unten bei den 21500 hätten wir ja noch zum Anbieten.
Auf alle Fälle erstmal eine Erholung (23354 ist das 61,8 , seit Einbruch 18.3; erst bei 22982 das 38,3) kassa hat sowieso bei 380 geschlossen. 752 ist das 23,6, das sollten wir mMn, wenn die Newslage so bleibt, holen.
Käufer in den Markt locken, und dann nochmal abcashen? Trump interessiert der dax null. Die impulsiven Ranges sind aber trotzdem heftig.
Top für Momentum-Trader
NACONNI66,
21.03.2026 13:53 Uhr
0
Katz: "Erhebliche" Verstärkung der Angriffe
Die US-israelischen Angriffe auf Iran sollen in den kommenden Tagen deutlich verstärkt werden. Das hat Israels Verteidigungsminister Israel Katz angekündigt. Ab Sonntag werde die Intensität der Angriffe auf das "iranische Terrorregime" und seine Infrastruktur "erheblich zunehmen". Man werde nicht aufhören, "bis alle Kriegsziele erreicht sind", so Katz
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-iran-samstag-102.html#Katz
M
Manolo0878,
21.03.2026 13:44 Uhr
0
Da widerspreche ich dir gar nicht
HodlMan,
21.03.2026 13:44 Uhr
0
Ich glaube, dass Trump die Börse zu wichtig ist als dass der das so gnadenlos runterfallen lässt. Wildcard sind natürlich die Israelis, die wenn sie einfach weiterbomben, Trump die Hände binden.
Manolo0878,
21.03.2026 13:16 Uhr
0
Nachdem er am Freitagnachmittag mehrfach gesagt hat, er wolle keinen Waffenstillstand und wolle sie vernichten. Eine dermaßene Schmierenkomödie
NACONNI66,
21.03.2026 13:10 Uhr
1
22500 bis 22700 wäre gut. Dienstag kommt dann der 900 CT KM Zuschlag😉 23500 bis freitag wäre nice
B
Börsentripper,
21.03.2026 13:03 Uhr
0
22400 drüber 22500 , dann könnten schnell die 22700 erst mal wieder da stehen. Wir sind stark gefallen die Tage und daher gehe ich aus das Montag zwischen 22400 und 22500 öffnen könnte.
Kommt eben noch auf die News an die bis Montag früh kommen könnte
Robarot,
21.03.2026 13:00 Uhr
0
237 kurz nach Eröffnung.
HodlMan,
21.03.2026 13:00 Uhr
0
Sagen wir es kommt zu Ceasefire-Andeutungen von Trump am Sonntag, mit wie viel Punkten könnte man dann am Montag im Dax rechnen?
Z
M
Manolo0878,
21.03.2026 12:46 Uhr
0
ich habe mir nochmal den Verlauf von gestern angeschauen. Was DT tagsüber noch in Interviews rausgehauen hat, ist vollkommen konträr dann zu seinem Post am Abend. Deswegen jetzt auch schon die Vermutungen, ob er damit einfach nur die Märkte beruhigen wollte und erstmal in Sicherheit wiegen. Und noch vorgestern war die Rede davon, dass die Einsätze schon noch Wochen dauern werden, aber keine Monate. Israel hat mit dem Angriff auf die Gasfelder einfach das Dümmste gemacht, was sie machen konnten und das hat alles komplett verunsichert. Und das schlägt dem Herrn Taco natürlich ins Kontor, wie damals mit den Zöllen. Da musste er dann ja auch zurückrudern, weil die Märkte so abgeraucht sind.
Bleibt abzuwarten, wie es weitergeht. Der Ausschlag am Wochenend Kurs ist für den Sachverhalt dann eh noch verhalten, auch wenn es erst Sonntagnacht wieder richtig losgeht.
7ml,
21.03.2026 12:10 Uhr
0
@Unnamed Wie sieht dein Chart die Situation? Hat er neue (Muss-)Ziele unten aktiviert oder könnt's tatsächlich erstmal aufwärts gehen?
B
Börsentripper,
21.03.2026 12:07 Uhr
0
Gehe auch nur auf eine kurze Erholung aus bis das Kartenhaus wieder zusammen bricht..
Deshalb ging der Dow auch ca 500punkte hoch weil die bois das natürlich schon wussten.
Egal. War ja auch zu erwarten. Einfach mitspielen und daran verdienen.
Iran wird weiter machen
Marco1976,
21.03.2026 11:48 Uhr
0
Eher der glaubwürdigen Truth Nachricht von DT geschuldet dass der Krieg bald vorbei ist u alle militärischen Ziele erreicht sind. Wer's glaubt.. Mal schauen wie lange
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,49 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,63 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,35 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,49 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,63 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,35 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -2,96 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | Alle Diskussionen |