Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.753,00 PKT
-0,68 % -169,00
09:50:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.919
P
Punky, 23.03.2026 12:46 Uhr
0
Versucht jemand da jetzt noch long?
H
Heuschrecke0815, 23.03.2026 12:45 Uhr
0
Sind alles shorteinstiege
S
Sargende, 23.03.2026 12:45 Uhr
0

Öl 8% runter. Das sehen wir bestimmt gleich an der Tanke(Ironie aus).

Wurde vor 5 min bei mir um 8 Cent teurer
H
Hoax123, 23.03.2026 12:45 Uhr
3
Für mich ist nun sowas von Feierabend. 525 Punkte hatte ich, NAS Long von Freitag brachte umgerechnet 157 Punkte und 1.025 eben der Dax. Macht in Summe heute 1.707 Punkte. Damit keine Position mehr außer ein SAP Long
A
Alex99999, 23.03.2026 12:44 Uhr
2
Das liegt aber nicht an der ING. Wenn die Emittenten keine Kurse stellen, hilft auch kein SL und die KO Scheine werden platt gemacht
E
Endkontrolle, 23.03.2026 12:44 Uhr
0
na mal gut das ich heute morgen meine longs verkauft habe, Gewinne sind schließlich auch unmoralisch ;--)
B
Börsentripper, 23.03.2026 12:44 Uhr
1
Das wird mit den Amis nochmals hoch gehen ab 14:30..
S
Stock78, 23.03.2026 12:43 Uhr
0
Öl 8% runter. Das sehen wir bestimmt gleich an der Tanke(Ironie aus).
d
davidd1234, 23.03.2026 12:43 Uhr
0
Ganzen Tag in Meetings gewesen und leider nicht dazu gekommen Long Orders aufzubauen... Jetzt sehe ich diese Kerzen
APO1000
APO1000, 23.03.2026 12:42 Uhr
1
Wenn ich auf die ARAL schaue ist der Super plus immernoch bei 2,19€ 🤣🤣🤣
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 12:42 Uhr
0
Siemens von 196 auf 217 fast...und ich knapp 209 raus...grr..
N
Nico105, 23.03.2026 12:40 Uhr
0

Sowas gabs noch nie oder? Völlig out of order....die systeme....

Liberation Day war viel viel viel schlimmer, da ging stundenlang teilweise gar nichts.
H
Hoax123, 23.03.2026 12:40 Uhr
0

Gratulieren an alle, die long waren! So eine Kerze nichteinmal zur covidzeit erlebt.

Danke. Ich hatte mich schon bei der ersten Kerze geärgert nicht die 960 erwischt zu haben. Aus purem trotz dann auf Einstand und dann 925 gestellt. Und dann ging die Party los.
APO1000
APO1000, 23.03.2026 12:40 Uhr
0

Sowas gabs noch nie oder? Völlig out of order....die systeme....

Richtig Crazy 🤪 hatte auch 6-7 longs davon alle ca 30-40% weniger losgeworden wegen ING
Ronntel
Ronntel, 23.03.2026 12:40 Uhr
1
Jetzt sollte man sehr vorsichtig sein.. Ich bleib besser draußen..
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 12:39 Uhr
0
1700 punkte...irre..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
6 IPO CSG -5,44 %
7 VW Hauptdiskussion -0,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,66 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,71 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
4 IPO CSG -5,44 %
5 VW Hauptdiskussion -0,91 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,74 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
8 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen