Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.912,89 PKT
+0,01 % +1,71
08:19:46 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.871
AktienAnna
AktienAnna, 23.03.2026 17:31 Uhr
0

Es hat weniger mit Verhandlungen zu tun glaube ich. Es ist ein Zeichen für deeskalation da beide seiten die letzten wochen nur noch verrückt unterwegs waren. Trump geht ein Schritt zurück ob gelogen oder nicht es ist ein Zeichen der Vernunft.

Würde dir gerne recht geben, aber ich glaube D.T. hat nur Angst vor den Wahlen,die er bei dieser Börse glatt verlieren würde. Nun versucht er so gut wie möglich aus dem von ihm und Netanjahu verursachten Chaos herauszukommen.
E
Esboy40, 23.03.2026 17:30 Uhr
0
Dieser dementiert allerdings auf X, dass es Verhandlungen mit den Vereinigten Staaten gegeben habe. "Es haben keine Verhandlungen mit den USA stattgefunden, und Fake News werden genutzt, um die Finanz- und Ölmärkte zu manipulieren und dem Sumpf zu entkommen, in dem die USA und Israel gefangen sind."
K
Klaws, 23.03.2026 17:27 Uhr
0
Es hat weniger mit Verhandlungen zu tun glaube ich. Es ist ein Zeichen für deeskalation da beide seiten die letzten wochen nur noch verrückt unterwegs waren. Trump geht ein Schritt zurück ob gelogen oder nicht es ist ein Zeichen der Vernunft.
Dubai2000
Dubai2000, 23.03.2026 17:15 Uhr
2

Sieht so aus, als ob alles wieder zurück kommt. Trump wollte wohl nur wieder Pluspunkte bei seinen Leuten sammeln. Wie es aussieht hat er glatt gelogen. Zum Glück habe ich einen Teil meines Calls in der Kerze verkauft weil ich weg musste. Wahrscheinlich können wir bei den Kursen von heute morgen bald wieder einsteigen.

Glatt gelogen! Ist doch nichts neues bei dem Verbrecher. Der macht sich nur bei der Börse hoch und runter die Taschen voll
E
Esboy40, 23.03.2026 17:14 Uhr
0
Die US-Medien nehmen diese Lügen 1:1 auf und berichten darüber
H
Hoax123, 23.03.2026 17:09 Uhr
0
"interner" short wurde ausgestoppt bzw. hat er das Ziel erreicht (690) Bin ja nicht gierig. SAP ging vorhin auch mit einige Prozent raus der Long falls ich das noch nicht geschrieben hatte. Somit nun keine Positionen mehr.
B
Börsentripper, 23.03.2026 17:08 Uhr
0
Mitspielen und daran verdienen.
AktienAnna
AktienAnna, 23.03.2026 17:07 Uhr
0
Es wird bekanntermaßen nirgends so viel gelogen wie bei Kriegen. Kann ja keiner überprüfen.
E
Esboy40, 23.03.2026 17:06 Uhr
0

Und du glaubst die Iraner sagen ständig die Wahrheit. Im Krieg wird auf beiden Seiten Propaganda betrieben. Die Iraner wollen keine Schwäche zeigen und werden Gespräche - sofern sie denn geführt werden - sicherlich nicht zugeben.

Trump tut es bestimmt. Er muss ja seinen A. retten
H
Hunter1, 23.03.2026 17:05 Uhr
0

Wenn es der Parlamentssprecher nicht weiß

Und du glaubst die Iraner sagen ständig die Wahrheit. Im Krieg wird auf beiden Seiten Propaganda betrieben. Die Iraner wollen keine Schwäche zeigen und werden Gespräche - sofern sie denn geführt werden - sicherlich nicht zugeben.
AktienAnna
AktienAnna, 23.03.2026 17:04 Uhr
0
Sieht so aus, als ob alles wieder zurück kommt. Trump wollte wohl nur wieder Pluspunkte bei seinen Leuten sammeln. Wie es aussieht hat er glatt gelogen. Zum Glück habe ich einen Teil meines Calls in der Kerze verkauft weil ich weg musste. Wahrscheinlich können wir bei den Kursen von heute morgen bald wieder einsteigen.
E
Esboy40, 23.03.2026 17:03 Uhr
0
Wenn es der Parlamentssprecher nicht weiß
E
Esboy40, 23.03.2026 17:02 Uhr
0
Das ist die Wahrheit, nichts anderes. Das die Börse noch auf Trumps gelabber so reagiert wie heute mittag
H
Hunter1, 23.03.2026 17:01 Uhr
0

Wieso stürzt er nicht ab wenn die Iraner Gespräche dementieren

Weil doch keiner weiß, welche Gespräche wirklich geführt werden.
E
Esboy40, 23.03.2026 17:01 Uhr
0
Iran's Parliament Speaker Ghalibaf: Fakenews is used to manipulate oil markets.
E
Esboy40, 23.03.2026 17:00 Uhr
0

Die Börse handelt die Zukunft und aus meiner Sicht wird Trump diesen Verhandlungsweg nicht mehr zurückfahren.

Mit wem wir er den verhandeln?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,16 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose +0,01 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen