Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.864
H
HodlMan, 23.03.2026 21:56 Uhr
0
Ist jemand über Nacht long?
B
Börsentripper, 23.03.2026 20:42 Uhr
0

Donezk ham die eh verloren, das ist nur Theater, damit der Krieg doch noch irgendwie etwas länger dauert, weil ein paar Leute da jeden Tag unfassbare Gewinne machen.

Ist mir bewusst. Dennoch kann in den kommenden Tagen oder Wochen eine Andeutung kommen beidseitig. Aber danke
K
Kokoschka, 23.03.2026 20:15 Uhr
0

Aufpassen. Russland will den Krieg beenden wenn er die volle Kontrolle pber donesk bekommt. Der Krieg wäre in 24h beendet. Wird nicht morgen passieren aber aktuell sagt der ukrainische ho nk noch nein aber die USA macht druck dass sie Zustimmen sollen

Donezk ham die eh verloren, das ist nur Theater, damit der Krieg doch noch irgendwie etwas länger dauert, weil ein paar Leute da jeden Tag unfassbare Gewinne machen.
B
Börsentripper, 23.03.2026 20:03 Uhr
0
Dank der CDU Wähler geht es ihm super gut. Das stimmt
L
Lapar, 23.03.2026 19:57 Uhr
0
Manchen Leuten scheint es zu gut gehen?!
B
Börsentripper, 23.03.2026 19:54 Uhr
1
Aufpassen. Russland will den Krieg beenden wenn er die volle Kontrolle pber donesk bekommt. Der Krieg wäre in 24h beendet. Wird nicht morgen passieren aber aktuell sagt der ukrainische ho nk noch nein aber die USA macht druck dass sie Zustimmen sollen
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 19:41 Uhr
1
866 long raus und short
APO1000
APO1000, 23.03.2026 19:40 Uhr
0
Volume in stock and oil futures surged minutes before Trump’s Iran post https://www.cnbc.com/2026/03/23/volume-in-stock-and-oil-futures-surged-minutes-before-trumps-market-turning-post.html?__source=iosappshare%7Ccom.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard
B
Börsentripper, 23.03.2026 19:38 Uhr
0
War die richtige Entscheidung aus den shorts zu gehen. Dennoch verdächtig dass es wieder so steigt :)
1
1977, 23.03.2026 19:03 Uhr
0
Letztes Jahr Anfang April war es ähnlich, wegen den Zöllen.. Aber nicht ganz so extrem in einer halben Stunde. Trump gibt es und Trump nimmt es wieder. Je nachdem, in welcher Richtung man drin ist.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23.03.2026 18:53 Uhr
0

Gab es ähnliches eigentlich mal? Ich habe sowas noch nie gesehen. Selbst bei corona war es deutlich weniger (Impfstoff news)

Nein!
Neck
Neck, 23.03.2026 18:48 Uhr
0
NVIDIA Short 175, 69
APO1000
APO1000, 23.03.2026 18:44 Uhr
0

Nicht einmal 20er Hebel haben die Kerze überlebt. Jeder der zu dem Zeitpunkt mit einem höheren Hebel short positioniert war, tut mir sehr Leid. Eine Kerze die Geschichte gemacht hat

Heftig, einfach heftig. Seit dieser Kerze kommt mir selbst 10-15 Hebel gigantisch vor 🙈 ein Glück dass ich Long war… sonst bin ich eher zu ca. 70% eher der Short geplagte…
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,73 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,73 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen