Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.603
m
maksis, 7. Apr 7:43 Uhr
1
Diesel 2,96€😳
NeverStop
NeverStop, 7. Apr 7:05 Uhr
0
Meine persönliche Meinung: Unter 22800 im tagesverlauf möglich und sollte Trump heute nacht, wie mehrfach vollmundig angekündigt, ernst machen, dann morgen früh unter der 22k marke.
Z
ZockerUndHodler85, 7. Apr 7:02 Uhr
0
Können wir jetzt bitte wieder weg von Propaganda und hin zu DAX? 😁 Ich bin schon sehr gespannt auf die Prognosen der Profis. Die Pivots geben ja ne Spanne von mal eben 1700 Punkten her 😅🥴
H
Haguna, 7. Apr 6:54 Uhr
0

Typische FSB Propaganda. Jeder der halbwegs denken kann, ausser...., durchschaut das leicht

Na beweisen doch mal das es der FSB war:) oder bist du auch so ein msm geframter para Moralist? Um nicht normie zu sagen :)
NeverStop
NeverStop, 7. Apr 6:46 Uhr
0
Tanken fast 3 Euro, öl fast 115 dollar, dax immer noch über 23000 punkten... oder glaubt ihr wird künstlich hochgehalten für big short im laufe des Tages der grossen institutionellen?
H
Hunter1, 6. Apr 20:27 Uhr
1
Genauso verrückt.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 6. Apr 20:23 Uhr
0
Wieso nicht, wenn alles andere im Plus ist?
H
Hunter1, 6. Apr 20:16 Uhr
0
Schon verrückt, dass der Weekend DAX im Plus ist.
AktienAnna
AktienAnna, 6. Apr 19:34 Uhr
1

Schon vorbei?

Ne,sülzen noch alle rum und loben sich selber
M
Manticore, 6. Apr 19:28 Uhr
0
Schon vorbei?
B
Börsentripper, 6. Apr 18:18 Uhr
0

Um 19 Uhr unserer Zeit gibt D.T. eine Pressekonferenz

Er hat echt rede Bedürfnis:D
M
Morti74, 6. Apr 17:44 Uhr
0
Da ist die Info, das eben ein Sack Reis in China umgefallen ist, spannender
AktienAnna
AktienAnna, 6. Apr 17:04 Uhr
0
Glaube aber nicht, daß es groß was neues gibt
AktienAnna
AktienAnna, 6. Apr 17:03 Uhr
0
n-tv will live übertragen
AktienAnna
AktienAnna, 6. Apr 16:50 Uhr
0
Um 19 Uhr unserer Zeit gibt D.T. eine Pressekonferenz
H
Heuschrecke0815, 6. Apr 13:53 Uhr
0

selenski dubai apartment +4 Die Behauptung, der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj habe ein 3,2 Millionen Dollar teures Apartment im Burj Khalifa in Dubai für seine Mutter gekauft, ist falsch. Instagram +2 Hier sind die Fakten zu diesem Fall: Ursprung der Falschmeldung: Das Gerücht verbreitete sich über soziale Medien (insbesondere X, ehemals Twitter) und basierte auf einem manipulierten Video, das angeblich von dem saudi-arabischen Sender Al Arabiya stammte. Faktencheck: Al Arabiya hat einen solchen Bericht nie veröffentlicht. Das Video wurde als KI-generierte Fälschung identifiziert. Dementi: Das ukrainische Zentrum für strategische Kommunikation und Informationssicherheit hat die Nachricht als Desinformation zurückgewiesen. Hintergrund: Es handelt sich hierbei laut Analysen um Teil einer länger andauernden Desinformationskampagne. Instagram +3 Es gibt keine glaubwürdigen Belege oder offiziellen Aufzeichnungen, die einen Immobilienkauf Selenskyjs in Dubai bestätigen.

Typische FSB Propaganda. Jeder der halbwegs denken kann, ausser...., durchschaut das leicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen