Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.855,46 PKT
+0,67 % +164,90
10:06:15 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.134
B
Blin, 18. Apr 9:55 Uhr
0
Iraner geben Hormus an USA ab und ganzen Uran,,,, wer gibt die Joker Karten aus der Hand ? Na ja die Amis glauben was sagte Orangen-M und läuft in TV, ist halt solche Folk, aber Duetschland und Frankreich mit räumungs Aktionen ist auch nicht besser.....
B
Blin, 18. Apr 9:53 Uhr
0
NUR GRAUSAM der ganzer DRECK !!!
Michael73
Michael73, 18. Apr 9:20 Uhr
1
Unerträglich der Typ
M
Manolo0878, 18. Apr 8:33 Uhr
2
Puh ich packe den gar nicht mehr und wenn ich dann dieses Gejubel und Geklatsche bei all dieser Dummheit höre, geht mir die Galle hoch
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18. Apr 0:34 Uhr
0
https://youtu.be/Q7RB46HSZeY?is=u0A-Rx6n-j7EniJ5 Dwg btw
M
Morti74, 17. Apr 23:50 Uhr
1

Die vola hat jeden OS gekillt.. naja außer mit sehr kleinen Hebel

Ja das Außerdem. Short, s Os mit so geringer LZ nehmen im Long Szenario ist heavy 😇 ausm Geld, fette vola und geringe LZ... Is dann schon kurz nach 12 beim Schein
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17. Apr 23:40 Uhr
0

Neverstop... Wenn du schon 17 Jahre an der Börse bist dann weißt du ja sicherlich, das noch 4-8 Wochen LZ bei OS nen riesen Zeitverlust bedeutet. Sprich.. Du machst täglich massiv miese. Da spielt der break even keine Rolle weil du eh schon 700 p locker drüber bist und alles gegen die OS läuft

Die vola hat jeden OS gekillt.. naja außer mit sehr kleinen Hebel
M
Morti74, 17. Apr 22:57 Uhr
1
Neverstop... Wenn du schon 17 Jahre an der Börse bist dann weißt du ja sicherlich, das noch 4-8 Wochen LZ bei OS nen riesen Zeitverlust bedeutet. Sprich.. Du machst täglich massiv miese. Da spielt der break even keine Rolle weil du eh schon 700 p locker drüber bist und alles gegen die OS läuft
NeverStop
NeverStop, 17. Apr 22:45 Uhr
0
Öl auch schon wieder zur Hälfte vom tief heute hochgelaufen.
NeverStop
NeverStop, 17. Apr 22:41 Uhr
1
Naja nato austritt wird ja eh kommen, denke das hat die Börse schon einkalkuliert. Denke aber das der Krieg am Wochenende wieder aufflammt, deshalb auch short
B
Börsentripper, 17. Apr 22:02 Uhr
0

Short über WE… in dem Sinne allen schönes Wochenende 🥃

Ich auch. Ich spekuliere einfach mal auf Unstimmigkeiten des abkommen oder Nato austritt USA.. Schönes Wochenende
APO1000
APO1000, 17. Apr 21:48 Uhr
0
Short über WE… in dem Sinne allen schönes Wochenende 🥃
APO1000
APO1000, 17. Apr 21:47 Uhr
0
Genau wie im Dax
APO1000
APO1000, 17. Apr 21:46 Uhr
0
600 hält im Nas wie Beton
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17. Apr 21:40 Uhr
0
S&P same .. Dax braucht auch einen pull 😅
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17. Apr 21:34 Uhr
0
Dow aus seiner intradaytrenlinie ausgebrochen, das geht jetzt hoch. Frage ist ob er dax mitzieht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 Germany 40 Prognose +0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
8 VW Hauptdiskussion +1,34 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
6 VW Hauptdiskussion +1,35 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 IPO CSG -2,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen