Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.965,29 PKT
+1,10 % +271,90
15:24:06 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.271
NeverStop
NeverStop, 20. Apr 7:40 Uhr
0
Fällt wie ein stein
Magogh
Magogh, 20. Apr 7:36 Uhr
0
Noch besser 76,4% bei 24.268,368
Magogh
Magogh, 20. Apr 7:32 Uhr
0
Ich nehme bitte dann gleich den 61er
F
Funzel, 20. Apr 7:32 Uhr
1

17.04.26: Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24106– 24794 lauten: 23er bei 24632, 38er bei 24531, 50er bei 24450 und 61er bei 24369. Falls das Hoch so bleibt!

61er erreicht, Retrace somit erledigt!
F
Funzel, 20. Apr 7:31 Uhr
1
17.04.26: Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24106– 24794 lauten: 23er bei 24632, 38er bei 24531, 50er bei 24450 und 61er bei 24369. Falls das Hoch so bleibt!
F
Funzel, 20. Apr 7:28 Uhr
1

Moin zusammen. Hängt IG über Tradingview bei euch auch fest?

Moin, ja!
Magogh
Magogh, 20. Apr 7:24 Uhr
1

Moin zusammen. Hängt IG über Tradingview bei euch auch fest?

Ich schau nur auf den Dax Future 25448 momentan noch 11 Punkte über dem Nachttief
S
Stock78, 20. Apr 7:21 Uhr
0
Moin zusammen. Hängt IG über Tradingview bei euch auch fest?
NeverStop
NeverStop, 20. Apr 5:48 Uhr
1
Öl long, dax short
Neck
Neck, 20. Apr 5:06 Uhr
0
Brent Long 95,08
Ronntel
Ronntel, 20. Apr 0:28 Uhr
0
2.15 Uhr sollte es bei Öffnung future noch ein Stück tiefer gehen, dann erste Long Position.. Wie schon geschrieben,.
T
TimBooo, 19. Apr 23:03 Uhr
0
ist eigentlich wie letzten Sonntag... jetzt schreibt trump morgen abend nochmal was von annähren und mittwoch etwas von evtl frieden und wir sind auch beim dax am azh:-D
M
Morti74, 19. Apr 22:33 Uhr
0
Geändert hat sich ja nichts. Nach der Öffnung is vor der Öffnung 😇 glaub aber kaum das die Indizes mit der nun wieder aktuellen news Lage da oben bleiben nach dem sinnlosen sqeeze
H
HodlMan, 19. Apr 22:30 Uhr
0
Eigentlich könnten die news ja schlechter kaum sein.
M
Morti74, 19. Apr 22:28 Uhr
2
Für mich is der Nas oben erstmal fertig. Die Meldungen übers Woe... Ich geh nachher short. Der is viel zu heiß gelaufen.
B
Blin, 19. Apr 22:25 Uhr
0
Ganz ruhig, da sehen Wir wie Asiaten machen auf und wo steht Rohöl, nur Richtig runter, da Ami hilft auch nicht mehr viel,,,,,
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Investmentchancen +1,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,92 %
10 TUI Hauptforum +5,25 %
Alle Diskussionen