Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.964,59 PKT
+1,11 % +274,03
15:24:08 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.271
F
Funzel, 20. Apr 9:03 Uhr
0

20.04.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24460– 24322 lauten: 23er bei 24354, 38er bei 24375, 50er bei 24391 und 61er bei 24407. Falls das Tief so bleibt!

50er erreicht
B
Börsentripper, 20. Apr 9:03 Uhr
1
24380 einen neuen short zusätzlich
F
Funzel, 20. Apr 9:02 Uhr
1

Dax Long 24317

Raus bei 24387 mit + 70 Pkt.
F
Funzel, 20. Apr 9:00 Uhr
0

Dax Long 24317

Sl = EK
F
Funzel, 20. Apr 8:57 Uhr
1
Dax Long 24317
H
HodlMan, 20. Apr 8:54 Uhr
0

De40 von Capital.com

hast du auch einen für den nas?
Magogh
Magogh, 20. Apr 8:53 Uhr
1
Wünsche euch einen erfolgreichen Tag evtl. melde ich mich mit einem long Einstieg zurück.
Magogh
Magogh, 20. Apr 8:48 Uhr
0
338 short komlett geschlossen dasbissle Gewurschtel bringt mir am Delta nix mehr bei dem Schein
P
Phil81, 20. Apr 8:40 Uhr
1
Guten Morgen, Bin mir nicht sicher, ob heute tatsächlich Stärke aufkommt. Viel Erfolg allen
Ronntel
Ronntel, 20. Apr 8:37 Uhr
2
Euch allen einen erfolgreichen Tag..
APO1000
APO1000, 20. Apr 8:15 Uhr
0
Moin geh auch mit der Hälfte raus bei dax 345
B
Blin, 20. Apr 8:13 Uhr
0
...nach Euerem Vorbild, 1/2 raus, dann schauen Wir und warten auf Orangen.M,,, wirft wieder 5-6 News Peaks rein und sind Wir über 25.000 im DAX
Ronntel
Ronntel, 20. Apr 8:13 Uhr
0
Long 350
B
Börsentripper, 20. Apr 8:13 Uhr
0
Ich halte meine Freitags short erstmal. Sind 30% im plus jeweils. Ich spekuliere einfach heute mal auf Kurse kurzfristig unter 24k
F
Funzel, 20. Apr 8:12 Uhr
0
20.04.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24460– 24322 lauten: 23er bei 24354, 38er bei 24375, 50er bei 24391 und 61er bei 24407. Falls das Tief so bleibt!
F
Funzel, 20. Apr 8:12 Uhr
2
Die wichtigsten Widerstände und Unterstützungen: Widerstände: 24460 / 24536 / 24561-65 / 24643 / 24732-37 / 24772-94 / 24872-78 / 24895-901 / 24946 / 25011-17 / 25044-63 / 25090-100 / 25174-96 / 25224-29 Unterstützungen: 24572-82 / 24515-28 / 24495 / 24410 / 24387-93 / 24347 / 24320 / 24290-97 / 24253 / 24107-23 / 24088-109 / 24057 / 24018 / 23991-99 / 23961 / 23936-42 / 23892-905 / 23850-68 / 23819-25 / 23740-52 / 23703-13
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Investmentchancen +1,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,92 %
10 TUI Hauptforum +5,25 %
Alle Diskussionen