Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.745,82 PKT
-0,66 % -165,36
09:49:54 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.919
EJ65
EJ65, 21. Apr 8:55 Uhr
0

mit matt bin ich durch. Brauche irgendwas elektrisches als Firmenwagen. Unter 100k wäre schön damit es "nur" die 0,25% sind. Aber finde da mal was ordentliches

https://www.autobild.de/artikel/mercedes-sl-600-tuning-von-d.a.d.-4325117.html Vielleicht sowas? Denn machen die auf Bestellung sicherlich auch elektrisch 😅
F
Funzel, 21. Apr 8:53 Uhr
0

War außerdem mein für mich Geburtstagsgeschenk.. Naja.. Kamen noch 19" Felgen dazu und halt so paar Kleinigkeiten..🙈

Solange nicht Goldfarben und glänzend, alles gut 😂
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 8:53 Uhr
0

Heute sauberen Long-Einstieg finden und dann TP auf 25k oder höher setzen

Jawohl..😉
H
Hoax123, 21. Apr 8:53 Uhr
0

Matt, ja kein Glanzlack

mit matt bin ich durch. Brauche irgendwas elektrisches als Firmenwagen. Unter 100k wäre schön damit es "nur" die 0,25% sind. Aber finde da mal was ordentliches
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 8:52 Uhr
0

🤣🤣🤣👍

War außerdem mein für mich Geburtstagsgeschenk.. Naja.. Kamen noch 19" Felgen dazu und halt so paar Kleinigkeiten..🙈
F
Funzel, 21. Apr 8:52 Uhr
0

meinst das klappt beim Auto auch wenn ich die gleiche Farbe nehme? Brauche da was neues...

Matt, ja kein Glanzlack
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 8:51 Uhr
1

meinst das klappt beim Auto auch wenn ich die gleiche Farbe nehme? Brauche da was neues...

Versuch ist es allemale wert..
F
Funzel, 21. Apr 8:51 Uhr
1

🤣🤣🤣 gut das der auch silbern ist.. Kriegt die gar nicht mit..🙈

Heute sauberen Long-Einstieg finden und dann TP auf 25k oder höher setzen
H
Hoax123, 21. Apr 8:51 Uhr
0

🤣🤣🤣 gut das der auch silbern ist.. Kriegt die gar nicht mit..🙈

meinst das klappt beim Auto auch wenn ich die gleiche Farbe nehme? Brauche da was neues...
F
Funzel, 21. Apr 8:50 Uhr
0

🤣🤣🤣 gut das der auch silbern ist.. Kriegt die gar nicht mit..🙈

🤣🤣🤣👍
S
Starcke, 21. Apr 8:49 Uhr
0
XDax gleich runter 24450 wenn ich nicht Irre
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 8:49 Uhr
0

Der Holden vom TP-Gewinn nichts gesagt und jetzt nen Mac gekauft, natürlich vom angesparten. Jaja, so ist das :-))

🤣🤣🤣 gut das der auch silbern ist.. Kriegt die gar nicht mit..🙈
H
Hoax123, 21. Apr 8:49 Uhr
0

@Neck @Ronntel @NeverStop hab immer noch keine Kaffeemaschine... deswegen die "früher Vogel" Runde wieder verpasst.... war im Laden ausverkauft, wird am Donnerstag geliefert 🫥

du hast aktuell keine Kaffeemaschine? Ohne wäre ich gar nicht Lebensfähig ;)
EJ65
EJ65, 21. Apr 8:48 Uhr
0

Sowas lässt man sich schicken.. Zeit ist Geld.. 😉 bekomm heut mein Mac.. Freufreufreu...😇

Ahh lange Geschichte... was so ein Neujjahrs-Ding.. Kaffeekonsum reduzieren, mehr rausgehen... Kaffeemaschine verschenkt und ja. Ging kurze Zeitlang gut. Die letzten 2 Monate haben wir die örtliche Bäckerei aber SEHR bereichert. Jetzt muss dann aber wieder eine her...
F
Funzel, 21. Apr 8:48 Uhr
0

Sowas lässt man sich schicken.. Zeit ist Geld.. 😉 bekomm heut mein Mac.. Freufreufreu...😇

Der Holden vom TP-Gewinn nichts gesagt und jetzt nen Mac gekauft, natürlich vom angesparten. Jaja, so ist das :-))
Neck
Neck, 21. Apr 8:47 Uhr
0

@Neck @Ronntel @NeverStop hab immer noch keine Kaffeemaschine... deswegen die "früher Vogel" Runde wieder verpasst.... war im Laden ausverkauft, wird am Donnerstag geliefert 🫥

Habe mir auch eine neue zugelegt . Schau mal nach rocket . Habe die Mühle einstellen müssen und habe über den Handel 7 Espressi getrunken , Resultat, lag die ganze Nacht wach (letzte Woche) 😂🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,33 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
6 IPO CSG -5,44 %
7 VW Hauptdiskussion -0,90 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,66 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
4 IPO CSG -5,63 %
5 VW Hauptdiskussion -0,78 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,94 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,10 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen