Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.745,82 PKT
-0,66 % -165,36
09:49:54 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.919
H
Hoax123, 21. Apr 8:59 Uhr
0

https://www.autobild.de/artikel/mercedes-sl-600-tuning-von-d.a.d.-4325117.html Vielleicht sowas? Denn machen die auf Bestellung sicherlich auch elektrisch 😅

kommt als Firmenwagen bei meinen Kunden vermutlich nicht so gut an ;) Hab privat noch was nettes in der Garage. Aber beruflich soll es wieder elektro sein.
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 8:58 Uhr
0

Und wenn selber keine Profil mehr, dann neue Holde......ich verstehe :-))

🤣🤣🤣
F
Funzel, 21. Apr 8:57 Uhr
0

Naja.. Die Kirche lass ich noch im Dorf.. Habs ihr ja auch erklärt. Wenn ihre Schuhe kein Profi mehr haben, müssen neue her.. So ist es auch beim Auto.. Profi runter, neue Felgen.

Und wenn selber keine Profil mehr, dann neue Holde......ich verstehe :-))
F
Funzel, 21. Apr 8:56 Uhr
0

mit matt bin ich durch. Brauche irgendwas elektrisches als Firmenwagen. Unter 100k wäre schön damit es "nur" die 0,25% sind. Aber finde da mal was ordentliches

Nee, meinte wegen der Holden, kein Glanzlack, sonst fährt sie die Kiste :-)
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 8:56 Uhr
0

Solange nicht Goldfarben und glänzend, alles gut 😂

Naja.. Die Kirche lass ich noch im Dorf.. Habs ihr ja auch erklärt. Wenn ihre Schuhe kein Profi mehr haben, müssen neue her.. So ist es auch beim Auto.. Profi runter, neue Felgen.
EJ65
EJ65, 21. Apr 8:55 Uhr
0

mit matt bin ich durch. Brauche irgendwas elektrisches als Firmenwagen. Unter 100k wäre schön damit es "nur" die 0,25% sind. Aber finde da mal was ordentliches

https://www.autobild.de/artikel/mercedes-sl-600-tuning-von-d.a.d.-4325117.html Vielleicht sowas? Denn machen die auf Bestellung sicherlich auch elektrisch 😅
F
Funzel, 21. Apr 8:53 Uhr
0

War außerdem mein für mich Geburtstagsgeschenk.. Naja.. Kamen noch 19" Felgen dazu und halt so paar Kleinigkeiten..🙈

Solange nicht Goldfarben und glänzend, alles gut 😂
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 8:53 Uhr
0

Heute sauberen Long-Einstieg finden und dann TP auf 25k oder höher setzen

Jawohl..😉
H
Hoax123, 21. Apr 8:53 Uhr
0

Matt, ja kein Glanzlack

mit matt bin ich durch. Brauche irgendwas elektrisches als Firmenwagen. Unter 100k wäre schön damit es "nur" die 0,25% sind. Aber finde da mal was ordentliches
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 8:52 Uhr
0

🤣🤣🤣👍

War außerdem mein für mich Geburtstagsgeschenk.. Naja.. Kamen noch 19" Felgen dazu und halt so paar Kleinigkeiten..🙈
F
Funzel, 21. Apr 8:52 Uhr
0

meinst das klappt beim Auto auch wenn ich die gleiche Farbe nehme? Brauche da was neues...

Matt, ja kein Glanzlack
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 8:51 Uhr
1

meinst das klappt beim Auto auch wenn ich die gleiche Farbe nehme? Brauche da was neues...

Versuch ist es allemale wert..
F
Funzel, 21. Apr 8:51 Uhr
1

🤣🤣🤣 gut das der auch silbern ist.. Kriegt die gar nicht mit..🙈

Heute sauberen Long-Einstieg finden und dann TP auf 25k oder höher setzen
H
Hoax123, 21. Apr 8:51 Uhr
0

🤣🤣🤣 gut das der auch silbern ist.. Kriegt die gar nicht mit..🙈

meinst das klappt beim Auto auch wenn ich die gleiche Farbe nehme? Brauche da was neues...
F
Funzel, 21. Apr 8:50 Uhr
0

🤣🤣🤣 gut das der auch silbern ist.. Kriegt die gar nicht mit..🙈

🤣🤣🤣👍
S
Starcke, 21. Apr 8:49 Uhr
0
XDax gleich runter 24450 wenn ich nicht Irre
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
6 IPO CSG -5,62 %
7 VW Hauptdiskussion -0,82 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
4 IPO CSG -5,63 %
5 VW Hauptdiskussion -0,78 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,94 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,10 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen